Pat:innen aus hannover Spazieren gemeinsam zu Kaffee und Kuchen

von wtebbe

Am Sonntag, den 15.05.2022, bei herrlich warmem Sonnenschein, konnten sechs Mitglieder der Plan Aktionsgruppe Hannover 18 Plan-Pat:innen aus Hannover am Lister Turm begrüßen. Nach einem gemütlichen Spaziergang durch die Eilenriede, dem hannoverschen Stadtpark, kam die Gruppe im Ausflugslokal “Milchhäuschen” gut gelaunt an.

Auf reservierten Plätzen im Außenbereich mit Blick in die frische Natur konnte man sich stärken und sich bei lebhaften Gesprächen, z.B. über die Patenkinder und ihre Heimat, kennen lernen.

Die Aktionsgruppe informierte über ihre ehrenamtliche Arbeit für Plan International und konnte viele Fragen, beantworten. Ein gelungenes Pat:innentreffen!

Die „Hannover-Planis“ freuen sich darauf, demnächst neue Aktive bei dem Termin am Montag, den 04.07.2022 oder bei weiteren Terminen begrüßen zu dürfen. Die Treffen finden am ersten Montag im Monat, um 18 Uhr, in der Taverne Odysseus in Hannover, statt.

(Fotos und Text: Plan-Aktionsgruppe Hannover)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert