KÖLN: 3 PLAN-AKTIONSGRUPPEN BEIM FINAL FOUR DER HANDBALL CHAMPIONS LEAGUE

von hkeller49
Dominik Klein (Handball Weltmeister 2007 und Plan Botschafter) in Aktion

Rund 20.000 Zuschauer:innen waren begeistert vom diesjährigen Final Four der europäischen Handball Champions League in der Kölner Lanxess Arena. Auch wir – die Plan AG KölnAG Düsseldorf und die AG Essen – waren begeistert von dem Publikumsandrang an unserem 3-tägigen Info- und Mitmach-Stand. Dominik Klein – Plan-Botschafter und Weltmeister 2007 – sorgte für das entsprechende Aufsehen bei seiner Autogrammstunde und einigen Probewürfen an der Torwand. Er kann es immer noch! Überhaupt war Plan International bei der Veranstaltung auch sonst allgegenwärtig über Bandenwerbung, Logo am Infowürfel über dem Spielfeld etc.

Nächstes Jahr kommen wir wieder!

(Foto und Text: Plan-AG Köln)

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.