Mitglieder aus vier Aktionsgruppen Walken beim Wasa-Lauf in Celle

von wtebbe

AG-Mitglieder aus Celle, Hannover, Lüneburg und sogar Mönchengladbach waren am Wochenende beim Wasa Lauf aktiv. Klaus-Dieter Bürger, Mitglied der Plan-Aktionsgruppe Celle, berichtet:

Dank der Unterstützung der Aktionsgruppen aus der Umgebung und der aus Mönchengladbach angereisten „Planis“ stellten wir bei den letzten Wasa-Läufen regelmäßig das zahlenmäßig größte Walkingteam. Bei der diesjährigen Herbstausgabe des im Frühjahr ausgefallenen Wasa-Laufs 2022 reichte es nur zu einer einstelligen Zahl an Teilnehmer:innen. Zuviele hatten diesen ersten Sonntag im Oktober schon anders verplant. Wie uns ging es aber wohl vielen Läufer:innen und Walker:innen und auch die Zahl der Zuschauenden war diesmal, trotz des guten Wetters, deutlich kleiner. Egal, wir waren wieder dabei und es hat auch wieder Spaß gemacht! Beim nächsten Wasa-Lauf im März 2023 werden unsere blauen Plan-Shirts dann hoffentlich wieder zahlreicher vertreten sein.

Auf dem Foto sind Steffi Eckholt, Margit Hoop, Klaus -Dieter Bürger und Stefan Dittrich alle AG Celle, Sabine Sieb Van Elshout, AG Lüneburg und Renate Lagershausen, Silke und Thomas Rose sowie Joachim Sorgenfrei alle von der AG Hannover.

(Foto und Text: AG Celle)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert