5.000 € – Jetzt abstimmen bei der WBS-Spenden-Rallye

von wtebbe

Auch dieses Jahr führt die WBS-Gruppe wieder die Spenden-Rallye für Herzensprojekte durch, und die Plan-Stiftung Warner 4 Girls Foundation der Berliner AG-Mitglieder Marita und André Warner gehört erneut zu den 100 Organisationen, die daran teilnehmen dürfen.

Der Zeitraum für die Stimmabgabe ist diesmal eng: vom 07.11. bis 16.11. um 12 Uhr – high-noon. Da heißt es schnell abstimmen! Hier direkt zur Stimmabgabe für die „Warner 4 Girls Foundation“.

„Es wäre toll, wenn wieder möglichst viele Stimmen aus den Plan-Aktionsgruppen für die Plan-Stiftung eingehen. Schon mal vorab herzlichen Dank! Wir freuen uns schon, wieder mit Ihrer Hilfe nunmehr zum 3. Mal eine relativ „dicke“ Spende für die Plan-Projekte generieren zu können.“ hofft André Warner. Denn die ersten 40 Organisationen erhalten 5.000 Euro für ihre Projekte! Auch im letzten Jahr war das gelungen, die Warner 4 Girls Foundation hatte den Platz 14 mit rund 595 Stimmen erreicht.

Die Stiftung der beiden AG-Mitglieder ist eine von rund 260 Stiftungen unter dem Dach von Stiftung Hilfe mit Plan.

Teilen Sie Ihre Beteiligung gerne mit den Warners bei Facebook.

Hier die Blog-Beiträge der letzten Jahre zur WBS-Spenden-Rallye.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert