AKTIONSGRUPPE bERLIN – Tag des Ehrenamtes

von awarner

Wir sind die Plan-Aktionsgruppe Berlin. Wir engagieren uns seit über 25 Jahren für Plan International Deutschland. Uns motiviert insbesondere, wenn wir Erfolge beim Überzeugen oder Spendensammeln erreichen.

Vertreten sind wir auf Märkten und Veranstaltungen mit unserem Plan-Stand. Unser Highlight im Jahr ist die Messe „Bazaar Berlin“, die immer im November an 5 Tagen stattfindet und auf der wir stets vertreten sind. All unsere Veranstaltungen werden von uns sorgfältig organisiert und funktionieren so gut wie immer reibungslos. Dazu haben wir viele helfende Hände, z.B.: die Messe Berlin mit einer kostenfreien Standfläche, Flohmarkt Fehrbelliner Platz mit reduzierter Standgebühr usw.

Für 2023 haben wir vor, wieder an möglichst vielen Veranstaltungen mit unserem Plan-Stand teilzunehmen. Wir wünschen uns, wieder so viele Veranstaltungen wie vor der Corona-Zeit durchführen zu können.

Wir treffen uns so um die acht Mal im Jahr, meistens im Abstand von 6 bis 8 Wochen. Unser Motto: „Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern“.

Weitere Informationen und Kontakt: https://berlin.plan-aktionsgruppen.de/.

(Blogbeitrag von André Warner, Mitglied der AG)

Tag des Ehrenamtes – Grüße an alle AG-Mitglieder – DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert