Frohes Neues Jahr!

von areibestein

Liebe Aktionsgruppen,

das gesamte Plan Aktionsgruppen Team wünscht Ihnen/Euch ein frohes neues Jahr!

Wir sagen DANKE für Ihr/Euer Engagement und Ihre/Eure tolle Unterstützung im vergangenen Jahr und freuen uns auf ein neues Jahr mit Ihnen/Euch. Wir stehen Ihnen/Euch dabei wieder sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Hier noch ein Nachtrag zu Ihren/Euren Aktivitäten „zwischen den Jahren“.

Plan-Aktionsgruppe Kassel

Beflügelt durch eine Mikrofondurchsage! Die Plan-Aktionsgruppe Kassel nutze die Zeit „zwischen den Jahren“ und war an vier Tagen vom 27.Dezember bis zum 30.Dezember mit einem Bücherstand im Service-Point der Stadt Kassel im Kaufhof Galeria vertreten.

Otti Meyer, Mitglied der AG Kassel, berichtet von der turbulenten Zeit: “Es war reger Betrieb, keine:r hatte Zeit, Warenumtausch, Sonderangebote. Ich befürchtete keine fünf Bücher zu verkaufen. Als ich das dem Geschäftsführer sagte, bekam ich einen anderen Platz. Der Galeria-Geschäftsführer, sowie alle Mitarbeiter:innen des Service-Points der Stadt waren so zugewandt. Sie machten sogar eine Mikrofon-Durchsage um auf meinen Stand hinweisen. Das unterstützte und beflügelte mich .“

Ein toller Erfolg der AG Kassel.

(Bild und Bericht: Otti Meyer AG Kassel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert