380 Karten kurzerhand ausverkauft | Benefizkonzert Quadro Nuevo Mare

von areibestein

Plan-Aktionsgruppe Rosenheim

Am 13.Januar hatte die Plan-Aktionsgruppe Rosenheim einen wirklich schönen Start in das neue Jahr.

Seit vielen Jahren veranstaltet die AG Rosenheim im Januar ein Benefizkonzert im historischen Wasserburger Rathaussaal, doch in diesem Jahr ist Jürgen Kinna, Kontaktperson der AG Rosenheim, sehr überrascht von dem großen Anklang: „Die Besucher:innen mussten in diesem Jahr schnell sein, um überhaupt eine Karte zu ergattern. So einen Zulauf hatten wir noch nie. Schon drei Wochen vor Konzertbeginn waren alle 380 Plätze ausverkauft und bis zum letzten Tag herrschte weiterhin eine rege Nachfrage. So war gute Stimmung vorprogrammiert und die Musiker von Quadro Nuevo „Mare“ als Quartett mit Chris Gall am Piano spielten in Hochform. Die Pressevertreter:innen berichteten ausführlich in den lokalen Medien. So wurde nicht nur ein sehr ansehnlicher Spendenbetrag erzielt, sondern auch medienwirksam über Plan International berichtet.“

In diesem Jahr sollen die Erlöse dem Nothilfefonds zur Unterstützung ukrainischer Geflüchteter von Plan International zugutekommen. Dabei konzentriert sich Plan International besonders auf die Unterstützung der betroffenen Kinder.

Quadro Nuevo
MARE

als Quartett mit Chris Gall am Piano

Didi Lowka (Bass, Percussion)

Chris Gall (Piano)

Andreas Hinterseher (Akkordeon, Bandoneon)

Mulo Francel (Sax, Klarinetten)

(Bericht: Jürgen Kinna AG Rosenheim,  Foto Konzert: A. Lüers, Foto: Pressematerial © Quadro Nuevo)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert