PLAN AG BEIM GOTTESDIENST DER EV. KIRCHE KÖLN-PESCH

von hkeller49

Im Rahmen der „Klimafasten-Tage“ der Evangelischen Kirchengemeinde Köln-Pesch wurde die PLAN Aktionsgruppe Köln von der Pastorin Frau Geiger eingeladen, beim sonntäglichen Gottesdienst mitzuwirken. Wir nahmen die Gelegenheit wahr, über Plan International allgemein, über die nachhaltigen Entwicklungsziele (SDGs) der UN und über das PLAN Projekt „In Sambia Menschen vor Klimawandel schützen“ zu informieren. Am Stand nach dem Gottesdienst gab es mit den Besucher:innen noch einen regen Austausch bei Kaffee und Gebäck – neue Patenschaften nicht ausgeschlossen.

Die PLAN SDG-Ausstellung (alle Rollups) verbleibt noch komplett bis Anfang April in den Räumen der Kirche. So dass sowohl die Konfirmandengruppe als auch weitere Besucher:innen des Gottesdienstes sich informieren können.

Planis in Erwartung des Gottesdienstes

Fotos: Plan AG Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert