PLAN AG KÖLN beim internationalen Frauentag im Festsaal gürzenich

von hkeller49

Die Oberbürgermeisterin, die Gleichstellungsbeauftragte sowie das „Aktionsbündnis IFT“ luden Kölner:innen traditionell zu einer Feierlichkeit zum Internationalen Frauentag in den Festsaal des Kölner Gürzenich ein. Neben vielen Frauenorganisationen war auch die Plan AG Köln mit einem Stand vertreten (siehe Foto unten).

Prof. Dr. Rita Süssmuth (ehem. Bundesministerin und langjährige Bundestagspräsidentin) besuchte unseren Stand und war sehr vom Engagement von Plan International für Mädchen in der Welt angetan. Auch unseren beiden jungen Frauen, Miriam und Svenja (siehe Foto oben), wünschte Frau Dr. Süssmuth Zuversicht und Mut für ihre Zukunft.

Mit dem SDG Spiel zog unsere Plan AG das Interesse der Besucher:innen an.

Fotos: Plan AG Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert