Capoeira und Kinderorchester – Eindrücke vom Kinderfest | Kleinmachnow

von areibestein

Am 29. April war die Plan-Aktionsgruppe Potsdam bei einem Kinderfest im Bürgersaal Kleinmachnow dabei. Die Aktionsgruppe kam am Stand mit Besucher:innen über Plan ins Gespräch und bot den Kinder an, beim STAEDTLER Malwettbewerb mitzumachen oder sich beim Kinderschminken zu vergnügen. 

Frau Hanke von der AG Potsdam berichtet: „Anbei ein paar Impressionen von unserem Kinderfest im Bürgersaal Kleinmachnow. Es war wieder überaus erfolgreich. Wir hatten ein grandioses Bühnenprogramm – mit Capoeira, Bauchtanz- und Ballettdarbietungen, Sambatrommeln, Kinderorchester und damit viele glückliche Kinder und stolze Eltern. Parallel fand unser Stand zur Teilnahme am STAEDTLER Malwettbewerb und das Kinderschminken großen Zuspruch. Viele Plan-Gespräche und ein sensationelles Spendenergebnis durch unseren Kuchenbasar und das Glücksrad konnten wir verbuchen.“

Herzlichen Dank an die AG Potsdam für den tollen Einsatz.

(Bericht und Fotos: Gabi Hanke AG Potsdam)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert