Benefizkonzert zum 20-jährigen Bestehen der AG Wolfsburg-Gifhorn

von areibestein

Vor einigen Tagen hat die AG Wolfsburg-Gifhorn ihr 20-jähriges Bestehen mit einem Benefizkonzert gebührend gefeiert. Herzlichen Glückwunsch nochmals an dieser Stelle dazu! Andrea Kolbe von der Plan-Aktionsgruppe Wolfsburg-Gifhorn schreibt: „Wir von der AG sind völlig begeistert, dass wir im Rahmen unseres 20jährigen Bestehen diese großartige Spendensumme an Plan International Deutschland übergeben konnten. Möglich gemacht haben das die engagierte Inhaberin der Brasserie Paula’s in Gifhorn und die Band Schnulzenreiter, die ihre Musik zum Wohlfühlen ohne Gage gespielt hat, weil sie von der Arbeitsweise von Plan überzeugt ist. Herzlichen DANK für diese Neuauflage von 2021!

Unser Wunsch für das nächste Jahrzehnt ist, dass das Team weiterwächst, damit wir uns noch intensiver für die Rechte der Kinder einsetzen und Plan International Deutschland mit noch mehr Aktionen unterstützen können.“
Herzlichen Dank an die AG Wolfsburg-Gifhorn und weiterhin alles Gute und viel Spaß zusammen in der kommenden Zeit!
(Fotos und Bericht: Andrea Kolbe, AG Wolfsburg-Gifhorn)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert