Lange Schlangen vor dem Stand der AG Mönchengladbach!

von areibestein

Heike Staub von der AG berichtet: „Was war das für ein Fest! Gestern waren wir zum ersten Mal wieder beim „Interkulturellen Straßenfest“ in Rheydt dabei und es war phantastisch. Unser Stand mit Glücksrad, Wundertüten, Hennamalerei und Glitzer-Tattoos wurde so gut besucht, dass wir 2 Stunden vor dem Ende Nachschub an Glücksradpreisen orderten. Viele Pat:innenn von plan internaton waren am Stand und zeigten sich sehr interessiert an unserer Aktionsgruppe!

15 Minuten nach Veranstaltungsende mussten wir uns ans Ende der Schlange stellen, um weitere Besucher:innen abzuhalten, sich erneut anzustellen. Erst 1 1/2 Stunden nach Schluss konnten wir den Platz verlassen. Das ist uns noch nie passiert!“

Liebe Plan-Aktionsgruppe Mönchengladbach, man könnte sagen, ihr habt wirklich alle Register gezogen –  Glücksrad, Wundertüten, Hennamalerei und Glitzer-Tattoos! Mehr geht nicht. Was für ein toller Erfolg. Und besonders schön sind die Hennamalereien. Herzlichen Dank dafür und natürlich für den schönen Bericht.

(Bericht und Fotos: Heike Staub, Plan Aktionsgruppe Mönchengladbach)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert