Eröffnung der ausstellung zum STAEDTLER Weltkindermaltag, Sande

von areibestein

Karl-Heinz Schaub von der AG Wilhelmshaven/Friesland freut sich: „Obwohl die Bilderausstellung erst an diesem Freitag, den 29.September eröffnet wird, sind die Besucher:innen der Gemeindebibliothek Sande jetzt schon begeistert. „Wir entdecken die Natur im Wasser“ –  dieses wunderschöne Thema des Malwettbewerbs steht für die farbenprächtigen und kreativen Bilder, gemalt von begeisterten Kindern unserer Region.

Das Kinderhilfswerk Plan und die Gemeindebibliothek Sande freuen sich riesig und bedanken sich besonders auch für den Vorbericht in der Wilhelmshavener Zeitung und im Jeverschen Wochenblatt. Ganz spannend wird es dann beim Gewinn-Suchspiel. Doch hierzu erst beim Start der Ausstellung.“

Liebe AG Wilhelmshaven/Friesland wir freuen uns mit euch. Es ist bestimmt eine wunderschöne Ausstellung geworden, die viele Menschen erfreuen wird. Herzlichen Dank auch an alle Plan-AGs, die dazu beigetragen haben, dass der Malwettbewerb von STAEDTLER  so erfolgreich war!

Hier finden Sie weitere Blogartikel zum STAEDTLER Weltkindermaltag.

(Bild: Ausschnitt aus dem Jeverschen Wochenblatt, Foto und Bericht: Karl-Heinz Schaub, AG Wilhelmshaven/Friesland)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert