Welt-Mädchentag 2023 – Radtour zum und um den Cospudener See

von karola ordnung

Sonnabend, 30.09.2023, – trotz Beginn der Herbstferien in Sachsen ein Tag wie geschaffen für eine Radtour. Es war weder zu kalt, noch zu warm. Die Sonne meinte es gut mit uns.

Auf Instagram, Facebook und nebenan.de haben wir für unsere Aktion zum Kilometerzähler 2023 geworben. Reaktionen darauf gab es, aber leider hat niemand an diesem Tag den Weg zu unserem Treffpunkt in den Clara-Zetkin-Park gefunden. Eigentlich hatten wir uns das etwas anders vorgestellt.

So radelten wir, Olga und ich, zu zweit zum Cospudener See und machten uns dort auf die Runde um den See. Nach einer kurzen Rast ging es zurück nach Leipzig.

Immerhin konnten wir 62 km für unsere Kilometerzähleraktion beisteuern.

Fotos und Text: Karola Ordnung Plan-AG Leipzig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert