Stürmisches Wetter am Infostand der AG Luxemburg

von areibestein

François Reuter von der Plan-Aktionsgruppe Luxemburg berichtet: „Am Freitag 29. und am Samstag, 30.September haben wir in Junglinster am einem großen Jahresmarkt teilgenommen. Wir hatten unser Zelt schon am Vorabend aufgebaut. Leider kam am Freitagmorgen ein Sturm auf, der unser Zelt (und auch mehrere andere) total verwüstet hat. Gottseidank konnten wir in aller Eile unseren Stand auf einer Bushaltestelle gleich nebenan wieder vor der offiziellen Eröffnung des Marktes einrichten.

Die Aktion selbst war in aller Hinsicht ein Erfolg. Sogar Polit-Prominenz wie unsere Vize-Premierministerin und Gesundheitsministerin Paulette Lenert wie auch unser Minister für Innere Sicherheit und Wohnungsbau Henri Kox haben uns besucht. Einen großen Anteil an unserem Erfolg hat vor allem unser neues Mitglied Françoise Hetto beigetragen, die in der Polit-Szene wohlbekannt ist, da sie lange Jahre Bürgermeisterin von Junglinster sowie auch Abgeordnete und sogar Ministerin war.“

Herzlichen Dank an die AG Luxemburg für das Engagement für Plan trotz des stürmischen Wetters.

(Fotos und Bericht: François Reuter, Aktionsgruppe Luxemburg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert