Welt-Mädchentag 2023 – Aktion bei der Biobäckerei WagneR, Tiefenbach

von areibestein

Dank der Plan Aktionsgruppe Passau kam es zu einer gemeinsamen Backaktionen mit der beliebten lokalen Biobäckerei Wagner in Tiefenbach. Yoke Beichele von der AG Passau berichtet: „Am 8. Oktober 2023 hatten wir, die Aktionsgruppe Passau, eine gemeinsame Aktion mit der Bio Bäckerei Wagner in Tiefenbach. Bereits seit einigen Jahren bäckt der Geschäftsführer Herr Ferdinand Wagner immer extra für uns einen bestimmten Kuchen.

Wir standen den ganzen Tag mit unserer Gruppe vor der Bäckerei, machten auf Plan und den Welt-Mädchen Tag am 11. Oktober aufmerksam und machen Werbung für den Kuchen, dessen Erlös an Plan International gespendet wird.

Dieses Jahr konnten wir einige konstruktive Gespräche führen, die sogar evtl. zu einer Patenschaft führen könnten. Außerdem haben wir einige Personen zu einer Spontan-Spende animieren können, insgesamt eine gelungene Veranstaltung!

Der Fortbestand dieser gemeinsamen Aktion für die nächsten Jahre hatte mir Herr Ferdinand Wagner bereits versichert!!

(Fotos und Bericht:Yoke Beichele, AG Passau)

Liebe AG Passau – Herzlichen Dank für die gelungene Aktion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert