Welt-Mädchentag 2023 – in Schwarzwälder Tracht auf dem Kartoffelmarkt, AG Freiburg

von areibestein

„Anlässlich des Weltmädchentages organisierte die Plan-Aktionsgruppe Freiburg einen schönen Info-Stand am 7. Oktober 2023 auf dem Kartoffelmarkt. Bei strahlendem Sonnenschein konnten zahlreiche Passanten Kuchen und Künstlerware für den guten Zweck gegen eine Spende erwerben.

Zudem konnten wir wichtige Impulse geben und auf die prekäre Lage vieler Mädchen und junger Frauen in einkommensschwächeren Ländern hinweisen. Wir danken den zahlreichen Helfenden, Bäcker:innen und spendablen Spendenden – einen hohen Betrag konnten wir für den Mädchen-Fonds sammeln.“

(Fotos und Bericht: Karin Milde, AG Freiburg)

Liebe AG Freiburg herzlichen Dank für den liebevoll dekorierter Kuchen- und Infostand, der so wunderbar präsentiert wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert