40. WASA Lauf in Celle: Jetzt anmelden!

von msussner

Es ist wieder soweit! Am 10. März geht der WASA Lauf in Celle in seine 40. Runde. In bewährter Tradition geht auch die AG Celle mit einer Walkinggruppe an den Start. Sylke Freiberg, Ansprechpartnerin der AG und Landesvertreterin der AGs in Niedersachen schickte uns dazu folgenden Aufruf:

Liebe Planis,
am 10.März 2024 findet in Celle der 40.WASA Lauf statt. Seit 2007 nehmen verschiedene Aktionsgruppen aus Niedersachsen und Mönchengladbach (bisher fast 30 Anmeldungen aus 6 AGs) daran teil.
In vielen Jahren konnten wir so auf Plan aufmerksam machen und den Pokal für die zahlenmäßig stärkste Walkinggruppe erhalten. Damit wir auch in diesem Jahr dieses Ziel erreichen können, brauchen wir aber eure Unterstützung!!!

Bis zum 23.1.24 gilt für die Walkingstrecke von 5 km noch die ermäßigte Gebühr von 8 €, danach erhöht sich die Gebühr auf 11 €. Natürlich könnt ihr euch auch für die verschiedenen Laufstrecken (5, 10,20 km) anmelden.
Eure Anmeldungen nimmt wie immer Klaus-Dieter aus unserer Celler AG unter ag-celle [at] web [dot] de entgegen. Wir übernehmen dann die Anmeldung und besorgen die Startnummern.

Das Vorprogramm am Samstag steht auch. In diesem Jahr möchten wir Samstag (9.März) nachmittags in den Wildpark Müden und anschließend in das Bauerncafe „Olen Müllern Schün“. Ausserdem besteht ebenso die Möglichkeit, um den Heidesee (ca.20min) zu laufen. Bei Regen würden wir nur ins Cafe gehen.
Abends soll der Tag bei einem gemeinsamen Essen ausklingen.

Wie schon in den Jahren zuvor, gehen wir nach dem Wasa Lauf gemeinsam Mittagessen. Dieses wird 2024 im Gasthaus „Dackels Krone“ stattfinden, weil unser Stammlokal abgerissen wird.
Unsere Celler AG würde sich freuen, wenn ihr uns mit eurer Teilnahme am WASA Lauf unterstützt und ggf. auch beim Vorprogramm dabei sein könnt/ möchtet. Es ist immer eine schöne Gelegenheit, sich in lockerer Runde auszutauschen.

Anmeldungen für Samstag und das Mittagessen am Sonntag könnt ihr an mich bis zum 9.Februar schicken.

Die Startgebühren überweist ihr bitte an Klaus-Dieter. Nach der Anmeldung erhaltet ihr dann die Kontodaten für eure Überweisungen. Für die Anmeldung benötigt Klaus-Dieter eure Namen, das Geburtsdatum und die Strecke auf der ihr starten möchtet. Wie immer wollen wir in Plan-Blau starten.

In der Hoffnung auf zahlreiche Anmeldungen verbleibe ich mit sportlichen Grüßen

Sylke

Erfolgreiche Teilnehmer:innen mit AG-Maskottchen Trudi 2023.

(Foto: AG Celle, Plakat: Celler Wasa-Lauf)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert