Lesung „Großwerden und Wachsen“ im Kunst-K.L.E.K.S.-Haus in Würzburg

von wtebbe

Die AG Würzburg veranstaltete am Freitag, den 26. Januar eine Lesung mit dem Titel „Großwerden und Wachsen“ im Kunst-K.L.E.K.S.-Haus in Würzburg.

Die Rimparer Schreibfrauen, eine bunte Gruppe von Frauen, präsentierten ihre unterschiedlichen Perspektiven in Form von Gedichten und Geschichten. Die Werke der Schreibfrauen sind so vielfältig wie sie selbst, doch teilen sie alle die gemeinsame Leidenschaft für das geschriebene Wort und lassen eintauchen in eine Welt voller Kreativität, Emotionen und Lebenserfahrungen.

Der Abend versprach Inspiration und Unterhaltung, während die Gäste gemeinsam die Lust am Schreiben feierten. Außerdem gab es Gelegenheit, mehr über die Aktionen der Plan-Aktionsgruppe Würzburg zu erfahren und andere Patinnen und Paten kennen zu lernen.

Wolfgang Schiemke, Kontaktperson der AG bedankt sich: „Ein schöner Abend mit humorvollen und nachdenklichen Texten zum Thema „Großwerden und Wachsen“ wurde uns vom Rimparer Frauenliteraturkreis geschenkt. Danke für das Engagement für Plan International!

(Text und Fotos: Plan-Aktionsgruppe Würzburg)

Weitere Fotos gibt es auf der AG-Webseite.

Übrigens, auch die Main Post verbreitete die Einladung zur Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert