San Glaser und das Kaiser Quartett im Hamburger MIchel

von wtebbe

Für ihr Benefizkonzert am 3. Februar konnte die AG Hamburg die Sängerin San Glaser und das Kaiser Quartett gewinnen. Auch der Veranstaltungsort in der Krypta des Hamburger Michels  trug zu einem ganz besonderen Abend bei. Es wundert kaum, dass das Event schon vier Wochen vorher ausverkauft war.

Dabei steht die Benefizreihe in der Krypta, dem geräumigen Gewölbe unter der Hamburger Hauptkirche Sankt Michaelis, für herausragende Akustik und ein einzigartiges Ambiente. Es ist die größte europäische Krypta, die für Veranstaltungen verschiedenster Art geöffnet ist. Es war ein tolles Exklusivkonzert in Clubatmosphäre mit rund 170 Gästen.

Der Erlös ging zugunsten des Mädchen-Fonds von Plan International Deutschland.

Die Plan-Aktionsgruppe Hamburg postet auf Facebook dazu:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert