Biberacher Lichtermeer für Plan

von archiv
Biberacher Lichtermeer für Plan: 1105 Euro wurden gespendet (Fotos: privat)

Haus und Garten der Familie Hofheinz: 1.105 Euro wurden gespendet (Fotos: privat)

In einen vorweihnächtlichen Traum von Licht hüllt Familie Hofheinz schon im zweiten Jahr Haus und Garten zugunsten hilfsbedürftiger Menschen.

Gerd Hofheinz hat damit wieder den großen Wunsch der Tochter Steffi erfüllt, auch in diesem Jahr mit dieser filigranen und über viele Wochen dauernden Freizeit-Aufgabe Kinder unterstützen zu können.

Die ganze Familie hat gebacken, Punsch und Glühwein zubereitet, die Garage in eine Punsch- und Glühwein-Bar verwandelt, und viele Biberacher sind gekommen zum Weihnachtshaus-Schauen, dies alles zu bewundern und gemütlich dabei mit Nachbarn und Besuchern zu plaudern. Familienhund Buddy streifte schweifwedelnd durch die vielen Gäste, und auch er war offensichtlich sehr angetan davon, dass ihn soooo viele Leute streicheln wollten.

Wir von Plan durften die Spenden zugunsten der Menschen in Ostafrika entgegennehmen. Nach wie vor herrscht dort großes Leid, und Familie Hofheinz möchte mit der großen Spendensumme von 1105 € dieses Leid helfen zu mindern. Die AG Biberach bedankt sich ganz herzlich bei Familie Hofheinz für die überaus viele Zeit und das große Engagement.

Wir Plan-AG`ler durften dieses Mal einfach nur Besucher und Bewunderer sein, auch dies ist eine schöne Erfahrung. Danke auch unseren Plan-Mitgliedern Karin und ihrem Mann,  Gerhard und auch meinem Mann fürs Kommen.

Biberacher Lichtermeer für PlanBiberacher Lichtermeer für PlanBiberacher Lichtermeer für PlanBiberacher Lichtermeer für Plan

 

 

 

Autor: archiv

Archiv Account um Inhalte von ehemaligen Nutzer:innen hier zuzuordnen, sofern gewünscht.

2 Kommentare zu “Biberacher Lichtermeer für Plan”
    Heike Staub sagt:

    Hallo Angela, liebe AG Biberach,

    na, das ist ja mal eine tolle Idee! Richtig klasse finde ich die!!!
    …und das dabei noch ein solcher Erlös rauskommt, alle Achtung!!!

    Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2012

    Viele Grüße
    Heike

    Edeltraud sagt:

    Liebe Angela und AG’ler aus Biberach,

    welch einer positiver Bericht und … nur zu erscheinen und das Geld in Empfang zu nehmen tut auch mal gut ;-). Aber vor dem Erfolg haben die Götter bekanntlich die Arbeit gestellt und wer stetig arbeitet und präsent ist, darf auch mal die Früchte seiner Arbeit ernten. Das kurz vor dem Jahresende ist doch wunderbar und ich freue mich mit Euch.
    Alles Gute zu diesem großartigen Erfolg!
    herzlichst
    Edeltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert