Plan AG Shop erstrahlt in neuem Glanz

von Mara

lange haben wir überlegt wie wir unseren Plan AG Shop in Steinweiler neu gestalten können. Am 24.03. war es dann endlich so weit : da unsere Kundschaft seit fast 2 Jahren nur noch Interesse an unseren Neuwaren zeigen, haben  wir die gesamte „second hand“ Ware ausgeräumt und für den Transport zu dem „Kigoma Markt“ in Landau  bereit gestellt. So kommt nichts weg und der Erlös kommt dann sinnvollen Selbsthilfe Projekten in Ruanda zu Gute.

4 Stunden lang haben wir ausgeräumt, umgestellt, umgeräumt, umdekoriert und neu gestaltet. Das Ergebnis kann sich  – so glauben wir – wirklich sehen lassen. Der Plan AG Shop ist auch beliebter Treffpunkt der Paten in der Region. Wir sind gespannt, wie der Umbau und unser überarbeitetes Warenangebot bei den Paten ankommt.

Der Schmuck , die Taschen und die Accessoires, die wir von „unseren“ Aids-Waisen und Aids-Witwen aus Uganda bekommen, entwickelte sich schon zum absoluten Verkaufsschlager.  Schön,  dass wir durch den Verkauf dieser hübschen Dinge  gleich mehrfach helfen können.

Wir freuen uns jedenfalls auf viele Besucher aus der Region ! Wer ein hübsches Ostergeschenk für seine Lieben sucht, findet bei uns garantiert ein solches . . .  und tut damit zudem noch etwas Gutes !

Geöffnet ist der Shop  Donnerstag von 9:00 – 11:00 und von 14:00 – 16:00 und Freitag von 14:00 – 16:00 so wie nach Vereinbarung.

Mehr Infos und Bilder gibt es auf unserer Webseite : www.plan-landau.de

5 Kommentare zu “Plan AG Shop erstrahlt in neuem Glanz”
    Susanne sagt:

    Liebe Mara. liebe AG´ler LAndau,

    wow – passend zur Sommerzeit im neuen LOOK!
    Herzlichen Glückwunsch Ihr fleißigen Bienchen
    zur gelungenen Räumaktion.

    Ich bin mir sicher, jede Aktionsgruppe beneidet Euch um diese wunderbare Räumlichkeit als Treffpunkt und Verkaufsraum.

    Ich wünsche Euch viel Erfolg mit dem attraktiven Warenangebot!

    liebe Grüße von Susanne
    (gerade jetzt, aufgrund unserer bevorstehenden Hausrenovierung wäre für mich so ein Raum ein Traum. Aber man kann ja nicht alles haben:-)

    Brigitte Graeber sagt:

    Liebe Mara ,
    so eine Möglichkeit wie du sie hast , ist doch wirklich der Traum jedes AG`lers . Da kommen die schönen Dinge gleich noch besser zur Geltung.
    Viel Erfolg und guten Verkauf wünscht euch Brigitte

    mamaafrica sagt:

    liebe Mara!

    Euer Plan Shop ist wirklich toll geworden.Euer Angebot ist sehr schön und umfangreich,so dass sicher viele die Möglichkeit nutzen werden bei euch vorbei zu sehen um etwas zu kaufen.Ihr könnt stolz auf euren neu gestalteten Shop sein.Da wird man richtig neidisch.Ach Quatsch ich freu mich mit euch und wünsche viele nette Kunden und gute Gespräche mit den Paten.
    liebe Grüße sylke

    Edeltraud sagt:

    hallo liebe Mara, Liebe AG Landau,

    wunderschön – gar kein Vergleich zu unserem letzten Besuch bei Euch. Echt sehr einladend und klar, dass Euch viele darum beneiden ;-). Kannst du evtl. diese weißen Perlenketten für mich reservien? Die lachen mich total an – wie vieles andere auch …
    Weiterhin gute Geschäfte … und ich bin mir sicher, die Kundschaften werden begeistert sein!
    Edeltraud

    Chris Camara sagt:

    Wow! Sieht der Shop jetzt toll aus, nachdem auch die letzten Klamotten und Flohmarktsachen raus sind. Ein richtiger Afrika-Basar! Bunt, hell und freundlich – kurzum: richtig einladend. Die Kigoma-Leute haben sich bestimmt über die ganzen Schätze gefreut und ich finde es toll, dass so gleich so viele Projekte auf einmal unterstützt werden. Das habt ihr toll gemacht!
    Hoffentlich rennt euch die Kundschaft die Bude ein…

    herzlichst
    Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert