Hobbykunstmarkt am Seepark Freiburg am 15.7.2012

von pkn

Dichtes Gedränge herrschte an unserem Plan-Stand beim Hobbykunstmarkt im Bürgerhaus Seepark.

Wir hatten auf der Empore einen tollen Standplatz, bei dem wir unsere Fotowand „Das besondere Portrait“ einem breiten Publikum zeigen konnten. Perücken, Hüte, Umhänge, Ketten und Halstücher wurden mit viel Freude aufgesetzt, drappiert und arrangiert und Peter kam manchmal mit dem Fotografieren kaum hinterher.

Unsere Schweinchen Paul und Paula waren wieder Mal dabei und ihre Bäuche wurden immer voller. Wir hatten im Vorfeld eifrig gebacken, genäht und Karten gebastelt und viele unserer schönen Waren fanden geradezu reißenden Absatz.

 

Auch das Kinderprogramm kam nicht zu kurz, denn wir hatten Postkarten mit afrikanischen Tieren zum Ausmalen dabei und jede Menge Perlen, mit denen sich unsere kleinen Gäste hübsche Armbänder perlen konnten. Selbst für nette Informationsgespräche gab es Raum und Zeit. Am Ende des Tages hatten wir einen klasse Betrag von 275,- Euro eingenommen und diese Spende für die Sahelzone wurde noch von Charly (Karl) Gremmelspacher um 175,- Euro aufgerundet, sodass wir sagenhafte 450,- Euro in die Flüchtlingslager nach Afrika schicken können. Herzlichen Dank, Charly, und ein herzliches Dankeschön an all unsere Kunden, mit denen wir sehr viel Spaß hatten.

2 Kommentare zu “Hobbykunstmarkt am Seepark Freiburg am 15.7.2012”
    Edeltraud sagt:

    Hallo liebe Freiburger,

    wieder einmal eine tolle Aktion von Euch. Ich beneide Euch fast ein bisschen um die vielen Aktiven, die hier ständig mit tollen Ideen aufwarten. Die Karten sind auch wunderschön und sehr geschmackvoll… und der Erlös samt Spende ist natürlich ein toller Erfolg.
    herzlichen Glückwunsch
    Edeltraud
    https://schwandorf.plan-aktionsgruppen.de/

    Angela Hänle sagt:

    Liebe AG Freiburg

    Eure Motivation ist durch den PC zu fühlen.

    Einfach klasse, was Ihr so alles für Ideen habt; insbesondere die Karten zum Ausmalen gefallen mir jetzt ganz besonders.

    Weiterhin soviel Energie und viele Stand- Besucher wünscht Euch die AG Biberach, Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert