AG Braunschweig-Salzgitter beim Gartenflohmarkt in Salzgitter-Gebhardshagen

von katrinplan

Am Samstag, den 9. Mai, fand im Rahmen des Gemeindefestes ein Gartenflohmarkt in Salzgitter-Gebhardshagen statt, bei dem uns dankenswerterweise wieder die Möglichkeit gegeben wurde, über Plan zu informieren und Spenden zu sammeln. Frau Ackermand hat ihre treuen Stammkunden erneut mit ihrer selbst gekochten Marmelade verzaubert. Zusätzlich hatten wir diverse Gartenartikel im Angebot. Interessiert zeigten sich die Besucher/-innen vor allem an der Plan-Nothilfe für Nepal, und auch unser selbst gestaltetes Spiel über die Programmländer von Plan fand Anklang bei Groß und Klein.
Die Gemeinde Gebhardshagen spendet nach einem entsprechenden Beschluss den gesamten Reinerlös in Höhe von 500,00 € an Plan. Zusammen mit unseren Einnahmen von gut 200,00 Euro können wir also mehr als 700,00 Euro für die Nepal-Nothilfe verbuchen. Ganz herzlichen Dank an die Kirchengemeinde in Salzgitter-Gebhardshagen!
SZ-Gebh.2015-4

1 Kommentar zu “AG Braunschweig-Salzgitter beim Gartenflohmarkt in Salzgitter-Gebhardshagen”
    sylke sagt:

    Liebe Kathrin, schön, dass das Spiel soviel Anklang fand. Bin gespannt auf die gemeinsame Aktion zum Tag der Niedersachsen.
    liebe Grüße Sylke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert