Großer Bücherbasar der AG Frankfurt

von archiv

Einen Bücherbasar veranstaltet unsere Frankfurter Aktionsgruppe am Sonntag, dem 22. März 2009 im Evangelischen Gemeindehaus, Taunusstr. 16 in 61381 Friedrichsdorf/Ts.

In der Zeit von 11 bis 17 Uhr sind alle Bücherwürmer und Leseratten eingeladen, nach Herzenslust in Tausenden von Büchern aller Kategorien zu stöbern. CDs, DVDs und Spiele werden ebenfalls angeboten.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt – mit Würstchen, Quiches, Laugenbrezeln sowie jeder Menge selbst gebackener Kuchen. Die Kleinen kommen ebenfalls nicht zu kurz; in einer Malecke können sie mit Papier und Buntstiften ihrer Fantasie freien Lauf lassen.

Monatelang haben die Aktionsgruppen-Mitglieder, deren Freunde und Verwandte Bücher gesammelt; in Kellern und Wohnzimmern stapeln sich bereits die Kistentürme. Es ist der erste Bücherflohmarkt, den wir organisieren, und wir hoffen auf zahlreiche Besucher.

Autor: archiv

Archiv Account um Inhalte von ehemaligen Nutzer:innen hier zuzuordnen, sofern gewünscht.

4 Kommentare zu “Großer Bücherbasar der AG Frankfurt”

    Ganz viel Erfolg wünschen wir Fürstenfeldbrucker euch! Nicht nur im Sinn von Plan, sondern auch, damit ihr eure Keller und Zimmer wieder leer bekommt ;-). Wir haben jetzt endlich einen Lagerraum organisiert und denken auch über einen Bücherflohmarkt nach. Ich würde mich freuen, an dieser Stelle auch von euren Erfahrungen zu hören.

    Usch Schumacher sagt:

    Die Hanauer Plan-Bücherwürmer wünschen Euche gaaanz viel Erfolg und einen spannenden Bücherflohmarkt! Uns packt das Fieber immer wieder aufs Neue und wir freuen uns mit Euch!
    Die Aktionsgruppe Hanau drückt Euch allen feste die Daumen!

    Die AG Bad Hersfeld wünscht euch viel Erfolg.

    Wir sind am Wochenende in neue Räume umgezogen, mit 400 Kisten voll Bücher und sehr viel für den Flohmarkt. Nun hoffen wir, dass uns diese Räume erhalten bleiben. Es war eine wahnsinns Arbeit,doch nun sind wir ebenerdig und das ist für uns ein großer Vorteil.

    Wir drücken euch ganz fest die Daumen für den 22. März
    AG Bad Hersfeld

    Edeltraud Diederichsen sagt:

    Ganz viel Erfolg für die morgige Veranstaltung
    von Edeltraud
    AG Schwandorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert