Musik im Hamburger Michel

von archiv

 

Das erste Benefizkonzert der AG Hamburg war ein voller Erfolg!

Es ist geschafft! Letzten Sonnabend, am 24. Oktober, ist das erste Benefizkonzert der Plan Aktionsgruppe in der Krypta des Hamburger Michel im wahrsten Sinne des Wortes über die Bühne gegangen, und es wurde zu einem Riesenerfolg. Alles lief wie am Schnürchen, und das Konzert hat das Publikum und uns selbst begeistert. Die ganz besondere Atmosphäre der Krypta trug das Ihrige dazu bei, dass der Abend zu einem ganz besonderen Erlebnis wurde.

Ein Bild sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte. Daher möchten wir Euch statt eines langen Berichts lieber Fotos zeigen, natürlich mit einigen Erläuterungen dazu. Klickt einfach auf den Link.
Tipp: auf Diaschau klicken und dann die Sekundenzahl unten etwas höher stellen.

1. Benefizkonzert der Plan AG Hamburg: Fotobildgeschichte

Wir freuen uns schon sehr auf unser zweites Konzert am 8. Dezember, und es wäre schön, den einen oder die andere von Euch dort zu treffen. Sichert Euch am besten schnell die Karten, denn der Vorverkauf für den Abend mit San Glaser läuft bestens. Wir sind uns sicher, es wird voll!

Autor: archiv

Archiv Account um Inhalte von ehemaligen Nutzer:innen hier zuzuordnen, sofern gewünscht.

5 Kommentare zu “Musik im Hamburger Michel”
    Edeltraud Diederichsen sagt:

    Liebe AG Hamburg,

    einfach nur toll. Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Konzertreihen-Premiere! Die Bilder und die netten Kommentare sind wunderschön anzusehen.
    Wie schon mal gesagt, da wäre ich gerne dabei gewesen.
    Nun kann ja beim nächsten Konzert gar nichts mehr schief gehen – bei diesem klasse Team.
    Ich freue mich mit Euch!
    Edeltraud (aus dem Süden Deutschlands)

    Liebe AG Hamburg,

    da kann ich mich Edeltraud nur anschließen.
    Klasse, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Da wär ich auch gerne dabeigewesen.
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg für die nächsten Aktionen.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Alexandra
    AG Erlangen-Nürnberg-Fürth

    Susanne sagt:

    Liebe Hamburger AG,

    aus der fast Nachbarschaft einen herzlichen Glückwunsch zu der tollen Veranstaltung.

    Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schön es ist, wenn nach so langer Vorbereitungszeit alles SUPER klappt.

    Da juckt es mir ja schon wieder in den Fingern wenn ich die schönen Fotos sehe…
    Das Bremer Plan-Benefizkonzert 2010 muss wegen der
    vielen „Kuhtransporte“ leider ausfallen.

    Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben:-)

    Weiterhin so guten Erfolg für die kommenden Konzerte und viel Spaß beim PLANen.

    Herzliche Grüße
    Susanne
    http://www.bremen.plan-aktionsgruppen.de

    Jürgen Herbst sagt:

    Den ersten Kommentaren ist kaum etwas hinzuzufügen: Auch Gertrud und ich waren begeistert! Wir können der Aktionagruppe nur herzlich gratulieren zu diesem Riesen-Erfolg – und unsere volle Bewunderung ausdrücken für die von Euch geleistete Arbeit! Da kann ja beim nächsten Konzert nichts mehr schief gehen – wie jammerschade, dass wir nicht dabei sein können. Wir wünschen Euch aber den gleichen vollen Erfolg – für Euch, vor allem aber für die Mädchen, die davon profitieren!

    Herzliche Grüße!
    Jürgen

    Nicht nur ein gelungenes Konzert, sondern auch das ganze Ambiente war prima!
    Gut auch, dass die Pause lang genug für einen „Klönschnack“ war! Und das alles bei gutem Wein, angeboten von charmanten Damen! Für die Autofahrer gab’s ja glücklicherweise auch Wasser…
    Viel Erfolg für das zweite Konzert!

    Herzliche Grüße
    Imme und Manfred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert