1. Oberfränkisches Patentreffen in Bayreuth

von archiv

Für Samstag, 13. März 2010 um 14:00 Uhr hat die AG Bayreuth alle Paten aus der Region Bayreuth und Wunsiedel zu einem Patentreffen eingeladen. Über 70 Paten und 7 Kollegen/innen von den AG’s Kulmbach und Er-N-Fü kamen. Obwohl der Vortrag von Frau Prof. Dr. Alber von der Universität Bayreuth über das Thema Kinder und Elternschaft in Afrika wegen Erkrankung ausfallen mußte, war es für alle eine gute Gelegenheit Erfahrungen über ihre Patenschaften auszutauschen. Der Aktionsgruppen-Koordininator von Plan Hamburg, Herr Ludwig, kam, obwohl erst kurz vorher von der Vietnamreise zurück, und hat den Anwesenden interessante Einblicke in die Arbeit von Plan Deutschland gegeben.

Frau Laure Peem aus Kamerun, Doktorandin an der Universität Bayreuth hat mit Ihren Liedern aus ihrer Heimat zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen. Auch die Vorstellung der Arbeit der Aktionsgruppe Bayreuth kam bei den Gästen gut an und so sind wir großer Hoffnung, daß sich unser Team demnächst verstärken wird. Es haben sich einige Paten in die Liste für eine aktive Mitarbeit eingetragen. Jedenfalls sind wir mit dem Ausgang der Veranstaltung rundum zufrieden.

 

Autor: archiv

Archiv Account um Inhalte von ehemaligen Nutzer:innen hier zuzuordnen, sofern gewünscht.

7 Kommentare zu “1. Oberfränkisches Patentreffen in Bayreuth”
    Edeltraud Diederichsen sagt:

    Hallo liebe Bayreuther,

    toll, das freut mich, dass die Veranstaltung so erfolgreich für Euch verlaufen ist. 70 Paten ist schon mehr als beeindruckend.
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin so positive Resonanz für Eure Arbeit wünscht
    Edeltraud Diederichsen – AG Schwandorf

    Mara sagt:

    Glückwunsch auch von mir, liebe Bayreuther !

    70 Paten – das ist wirklich ein toller Erfolg 🙂

    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sich auch viele motivierte Leute angespochen fühlen und künftig euer AG Team bereichern !!!

    herzliche Grüße aus der sonnigen Südpfalz schickt euch

    Mara

    Liebe Bayreuther,

    auch ich gratuliere zu diesem schönen Erfolg! Dass es euch gelungen ist, 70 Paten zusammenzubringen, ist keine Selbstverständlichkeit. Offenbar konntet ihr das Treffen attraktiv machen. Und hoffentlich bleiben ein paar neue Aktive dabei!

    Alles Gute, Claudia

    Liebe AG Bayreuth,

    wir drücken Euch auch ganz fest die Daumen, dass ihr durch die Veranstaltung noch einige Leute zur Verstärkung eurer Gruppe findet. Uns hat die Veranstaltung auch sehr gut gefallen. Es war eine tolle Atmosphäre mit einem ansprechenden Programm und guter Organisation. Eure Mühe und Vorbereitung hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

    Liebe Grüße
    Alexandra Schmidt
    AG Erlangen-Nürnberg-Fürth

    Susanne sagt:

    Liebe Bayreuther,
    auch aus dem Norden einen herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Veranstaltung.
    Schön, dass Ihr so nette Unterstützung aus
    Kulmbach und Er-N-Fü hattet.

    Unser nächstes Patentreffen wird am 24.April in Lilienthal sein.
    Bin gespannt, wie es bei uns angenommen wird 🙂

    liebe Grüße, Susanne
    http://www.bremen.plan-aktionsgruppen.de

    Ja, schee wars (wie der Oberfranke sagt). Uns hat wirklich auch überrascht, dass so viele Paten unserer Einladung gefolgt sind. Jetzt freuen wir uns auf hoffentlich tatkräftige Unterstützung der AG durch einige Interessenten. Weitere Bilder findet Ihr übrigens auf unserer neu gestalteten Homepage.

    @ AG Er-N-Fü: die beiden Displays sind bereits in Produktion 🙂

    Herzliche Grüße
    Peter Eichmüller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert