Stürmischer erster Info-Stand

„Es war wirklich sehr stürmisch“, schreibt Josef von der AG Mühldorf-Altötting. Im Namen der ganz jungen Aktionsgruppe aus Bayern, die sich sogar schon eine kleine Website eingerichtet hat, berichtet er uns von ihrer Premiere:

„Unsere erste Aktion mit Infostand am Töginger Herbstmarkt fand am 10.10.10 statt. Der Reisedienst Töging unterstützte uns mit Pfannkuchenbacken und der Bitte um eine Spende zu Gunsten von Plan. So kamen 104,81 €  zusammen. Von uns aufgerundete 110€ Spende kommen dem Plan-Hilfsprojekt Mädchen vor Beschneidung schützen zugute. Wir konnten viele Passanten über Plan informieren und unsere Flyer mitgeben.“

Und die AG schickt eine Reihe Fotos, die den Aufbau eines Info-Stands wunderbar dokumentieren. Die Foto-Galerie ist weiter unten eingefügt…

4 Kommentare zu “Stürmischer erster Info-Stand”
    Mara sagt:

    Glückwunsch zu dieser Premiere !

    Wenn ich auf den Bilder richtig gelesen habe, fand sie ja direkt am Rande von Las Vegas statt 🙂

    weiterhin viel Freude an der PLANmäßigen Arbeit

    wünscht euch
    Mara

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Unsere Aktionsgruppe hat sich auch erst vor Kurzem gegründet.
    Derzeit sind wir noch mit den Vorbereitungen zu unserer ersten Aktion beschäftigt.
    Sobald es etwas Neues gibt, werdet Ihr es hier lesen!

    Susanne sagt:

    Auch aus Lilienthal alles Gute und weiterhin viel Erfolg und Spaß für die weiteren PLAN-Aktivitäten.

    Herzliche Grüße Susanne

    Ich gratuliere ebenfalls und schließe mich den vielen guten Wünschen gern an (auch der AG Dreieich alles Gute für den Start!).

    Mit der Hoffnung, dass sich das „Es war wirklich sehr stürmisch“ nicht nur auf das Wetter, sondern auch auf den Andrang bezog, wünsche ich euch noch viele „stürmische“ Zeiten an den Plan-Ständen :-)!

    Alles Gute,
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert