AG Hanau feiert ein Jahrzehnt für Plan

Seit dem Jahr 2000 engagiert sich die Plan-Aktionsgruppe Hanau aus Hessen für Kinder und Familien in armen Regionen der Erde. Mit einem Benefizkonzert für Mütter und Kinder in Vietnam feiern die Ehrenamtlichen das Jubiläum an diesem Sonntag, den 24. Oktober 2010. Die Besucher der Hanauer Pfarrkirche St. Nikolaus erwarten ab 17 Uhr zwei Gospel-Chöre (Cantares & Happy Voices), eine A-capella-Gruppe, zwei junge Pianisten, das Klassik-Ensemble Liederkranz und ein Kirchenchor. Die musikalische Leitung übernimmt Chordirektor Michael Schandt.

Und die Aktionsgruppe? Die führt mit Anekdoten aus einer Dekade ehrenamtlichen Engagements bei Plan durch das Programm. Der Eintritt ist frei, doch mit allen freiwilligen Spenden unterstützt die AG Hanau das Plan-Projekt Gesundheit für Mütter und Kinder in Vietnam.

Hier das offizielle Plakat zum Benefizkonzert:

11 Kommentare zu “AG Hanau feiert ein Jahrzehnt für Plan”

    Liebe AG Hanau,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag –
    da habt ihr ja ein großes aktives Geburtstagsfest ge“plant“! Gutes Gelingen, einen sehr schönen Abend und ganz viel Erfolg für das Vietnam-Projekt wünscht

    Claudia

    Mara sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jubiläum !

    Für eure Veranstaltung wünsche ich euch ein gutes Gelingen, viel Freude und einen schön gefüllten Spendenkorb 🙂

    Sylke sagt:

    Liebe Hanauer Planis!

    Jetzt ist euer Benefizkonzert schon vorbei,trotzdem hoffe ich ,dass ihr viel Freude dabei hattet und die Spendenschweine,-körbchen oder -boxen gut gefüllt waren,so dass viel für euer Projekt zusammen gekommen ist.
    liebe Grüße Sylke (AG Celle)

    Susanne sagt:

    Liebe Birgit, liebe AG´ler aus Hanau,

    vielleicht lest Ihr dies noch vor Beginn des Konzertes (Sylke, Du bist Deiner Zeit voraus 😉

    Viel Erfolg und Freude morgen
    Glückwunsch und weiterhin gutes PLAN-Gelingen für die nächsten 10 Jahre 🙂
    wünscht Euch sehr herzlich
    Susanne
    http://www.bremen.plan-aktionsgruppen.de

    Auch von mir noch ein gutes Gelingen – auch wenn jetzt das Konzert wirklich schon vorbei ist und herzlichen Glückwunsch zum 10Jährigen.

    Liebe Grüße aus Burglengenfeld
    Edeltraud

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und auf die nächsten 10!

    planffm sagt:

    Auch die Frankfurter AG gratuliert zum Jubiläum und wünscht Euch weiterhin viel Erfolg!

    Viele Grüße

    Katja

    …..toller Erfolg, die unerwartete Riesensumme !….
    die AG – Lörrach freut sich mit Euch….
    Liebe Grüße von den Vietnammitreisenden,
    Heidi + Gerd Sonnenfroh

    Alexandra Bach, AG Hanau sagt:

    Vielen lieben Dank für eure Grüße und Glückwünsche. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

    Der Konzertabend war superklasse, tolle Auftritte bis zur Gänsehaut und interessante Gespräche am Infostand. 2000 Euro kamen zusammen.

    Bilder gibt es auf WKW: https://www.wer-kennt-wen.de/gallery/show/rmihwgl6

    Auch euch weiterhin viel Erfolg und viel Spaß bei euren Aktionen!

    @ Alexandra:

    Das ist ja wirklich ein tolles Ergebnis – alle Achtung!

    Ein kleiner Hinweis am Rande: Es wäre schön, wenn ihr Bilder auch auf eurer Website oder im Blog veröffentlichen würdet. Nicht jede/r ist bei WKW oder einem der vielen anderen Netzwerke.
    Und ohne Log-in geht dann gar nichts…

    Viele Grüße, Claudia

    Alexandra Bach, AG Hanau sagt:

    Danke, Claudia, da gebe ich dir völlig recht.

    Ich habe auf die Schnelle erste Bilder eingehängt, heute ist unser Bücherflohmarkt, den wir ja noch vorbereiten mussten und wir bekommen weitere Fotos, die wir dann auch auf für jeden zugänglichen Seiten veröffentlichen werden….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert