Oberbayerisches Volksblatt berichtet vom Mühldorfer Patentreffen

Im vergangenen September hat sich die AG Mühldorf/Altötting gegründet, nicht lange her, könnte man meinen. Doch ihr Einsatz für Kinder und Familien in armen Ländern ist enorm: Es waren überaus aktionsreiche erste Monate, die vor wenigen Tagen auf einem Patentreffen der Aktionsgruppe gefeiert wurden.

„771 Paten gibt es in der Region“, berichtet das Oberbayeriche Volksblatt in einem ausführlichen Artikel, „80 sind zum ersten Jahrestreffen am Samstag in Erharting gekommen, bei dem die Gründungsmitglieder über die ersten Aktionen und die Pläne für 2011 berichteten.“

Mit von der Partie war auch Helge Ludwig, Aktionsgruppen-Koordinator von Plan, der aus Hamburg anreiste (s. Foto).

Wer sich die Einladung ansehen möchte, die die AG Mühldorf-Altötting an die Patinnen und Paten in ihrer Region schickte, kann dies hier tun:

1 Kommentar zu “Oberbayerisches Volksblatt berichtet vom Mühldorfer Patentreffen”
    Chris Camara sagt:

    Liebe Mitglieder der AG Mühldorf-Altötting,

    da habt ihr ja einen sagenhaften Start hingelegt!
    Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so. Hoffentlich lernen wir uns bald mal kennen, vielleicht beim nächsten Treffen der Bayern-AGs?

    Liebe Grüße

    Chris von der AG Erlangen-Nürnberg-Fürth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert