Reisevortrag für Paten in Celle

von Sylke Freiberg

Am Sonnabend hatte unsere AG Paten zu einem zweiten Vortrag über die Reise zu den Patenkindern in Tansania und Malawi eingeladen. 40 Paten waren dieser Einladung gefolgt und sehr interessiert an den Erlebnissen unserer Reise und der Projektarbeit vor Ort. Es wurden erstaunlich viele Fragen gestellt, die wir nach bestem Wissen beantworteten. Einige Informationen zum Projektgebiet Mwanza in Tansania wurden am Montag nach Rücksprache im Büro in Hamburg an die  Neupaten weitergeleitet.

Unser Kuchenbuffet fand großen Anklang, so dass keiner mit knurrendem Magen nach Hause ging. Der Erlös geht dieses  Mal an das Projekt Mädchen vor Beschneidung schützen.

3 Kommentare zu “Reisevortrag für Paten in Celle”
    Susanne sagt:

    Liebe Sylke,

    ich freu mich sehr für Euch, dass doch noch soviele Besucherinnen und Besucher gekommen sind.

    Wieder ein tolle Erfolg für Euch!
    Dazu herzlichen Glückwunsch aus Lilienthal,
    Susanne

    Mara sagt:

    habt ihr wieder mal klasse gemacht 🙂

    Ist doch schön, dass auch beim 2. Termin noch einmal so viele Paten gekommen sind. . .

    liebe Grüße nach hahaha village 🙂
    Mara

    Hallo liebe Sylke,

    klasse – soviel positive Resonanz zu erleben. Es freut mich ungemein für Dich – für Euch – für alle, die bei der Reise dabei waren.
    Schön, die Idee mit dem Kuchenbufett. Interessant auch zu sehen, dass sehr viele Herren Eurer Einladung gefolgt sind.
    Alles Liebe weiterhin
    Edeltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert