5 Jahre AG Bayreuth

von archiv

Freitag der 13. war für uns ein Glückstag. Die AG Bayreuth wurde am 10. Mai fünf Jahre alt und hat deshalb einen Vortrag über einen Patenkindbesuch organisiert. Frau Dr. Susanne Krämer hat in ihrem herzlichen Vortrag über ihre Reise durch Kambodscha und dem Besuch ihres Patenkindes mit ihrem Mann, ihren drei Kindern und ihrer Mutter die Anwesenden begeistert. Zwei Gäste haben sich an diesem Abend spontan für eine Mitarbeit in der AG gemeldet und eine Frau hat sich noch nicht entscheiden können. Fünf weitere Anwesende wollen über die Arbeit der AG künftig informiert werden. Es war rundum ein gelungener Abend, und nochmals vielen Dank an Familie Krämer, auch bei Namensgleichheit, wir sahen uns hier zum ersten mal.

Autor: archiv

Archiv Account um Inhalte von ehemaligen Nutzer:innen hier zuzuordnen, sofern gewünscht.

4 Kommentare zu “5 Jahre AG Bayreuth”
    Mara sagt:

    Lieber Heinrich, liebe Planis aus Bayreuth,

    das ist doch spitze ! Wenn man das Bild anschaut, sieht es nach einem vollem Haus aus . . . toll !!!

    Auch noch neue Leute für die AG . . . da lacht doch das „Plan Herz“.

    Wenn ihr gute Tipps für so ein Patentreffen habt . . wir nehmen sie gerne an. Unser Plan Patentreffen wird am 29,. Oktober stattfinden. Hoffentlich auch mit vollem Haus 🙂

    sonnige Grüße
    Mara

    Liebe Bayreuther,

    das habt ihr zusammen mit Frau Krämer ja prima hingekriegt. Ein schöneres Geburtstagsgeschenk als zwei neue „Mitstreiter“ kann man sich auch nicht vorstellen.
    Also ein rundum gelungenes Geburtstagsfest. Alles Gute für die nächsten fünf Jahre!

    Herzliche Grüße,
    Claudia

    sylke Freiberg sagt:

    Liebe Bayreuther Planis1
    Auch von der Celler AG alles Gute zum 5.Geburtstag. Unsere Erfahrung zeigt ebenfalls, dass sich bei Veranstaltungen dieser Art immer wieder neue Mitstreiter finden, die wir alle gut gebrauchen können. Das volle Haus zeigt ja wieviel Interesse bei den Paten herrscht und das solche Treffen immer gute Werbung für die Arbeit der AGs sind.
    Herzliche Grüße sylke

    diederichsen sagt:

    Lieber Heinrich, liebe AG Bayreuth,

    also hier auch nochmals offiziell meinen Glückwunsch zu dieser gelungenen 5-Jahres-Feier.
    Ich hoffe und wünsche, dass sich die Interessenten dann auch als gute Mitstreiter für die AG entwickeln, damit die gute Arbeit noch viele weitere Kreise zieht.
    Also ich drücke auf jeden Fall alle Daumen und dir lieber Heinrich nochmals danke für den Mail-Kontakt.
    Toi, Toi, Toi weiterhin
    wünscht Edeltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert