Wir geben unser letztes Hemd für eine Spende

von Heike Staub
unser letztes Hemd für eine Spende

Bei dem tollen Wetter war viel los

unser letztes Hemd für eine Spende

Plan-Stand... (Fotos: privat)

Letzten Samstag haben wir mit 3 Leuten an einem Trödelmarkt in Mönchengladbach teilgenommen unter dem Motto „Wir geben unser letztes Hemd für eine Spende“. 306.- Euro haben wir dabei verdient! Was uns wohl total verwundert hat: Die Leute wollten nichts gegen eine Spende kaufen, sondern von uns einen Betrag vorgegeben bekommen, den man dann versucht hat runter zu handeln. Wie es auf einem Trödelmarkt eben üblich ist. Wir sind mit den Einnahmen zufrieden und haben bei dem tollen Wetter viel Spaß gehabt. Der Betrag geht an den Nothilfefond „Dürre Ostafrika“ des Kinderhilfswerkes Plan International.

Autor: Heike Staub

AG Mönchengladbach

2 Kommentare zu “Wir geben unser letztes Hemd für eine Spende”
    Sylke Freiberg sagt:

    Liebe Heike,liebe Birgit,lieber Ralf,lieber Herrmann !
    Liebe Gladbacher Planis!

    Ein schönes Motto für eure Aktion und der Erlös kann sich sehen lassen.Wir haben schon für nicht mal ein Drittel der Summe den ganzen Tag auf dem Flohmarkt gestanden.Wie ich euch kenne hattet ihr viel Spass dabei.Die Tasse hat den Waschgang im Geschirrspüler gut gemeistert.
    liebe Grüße Sylke

    Edeltraud sagt:

    Hallo liebe Heike, Liebe Mönchengladbacher,
    gratuliere zu diesem schönen Ergebnis und noch dazu, wenn ihr Spaß dabei hattet, ist das ja doppelt so schön.
    Die Preisangabe kann ich nur bestätigen. Wir hatten auch schon versucht gegen Spende etwas an dan Mann oder die Frau zu bringen, das klappt bei uns auch nicht wirklich. Die Leute wollen schon einen Anhaltspunkt und dann kann man ja immer noch darüber reden…
    Weiterhin viel Freude an der gemeinsamen Arbeit wünscht Euch
    Edeltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert