Für Plan am Start…

von petra gummert
Plan-Aktionsgruppe Magdeburg

(v. l. n. r.: Rony, Torsten und Deny)

…war beim diesjährigen Stadtlauf am 2. September erstmals ein Team der Plan-Aktionsgruppe Magdeburg. Die Herausforderung: eine Laufstrecke über die Strom- und Sternbrücke, an der Elbe entlang sowie durch das Magdeburger Stadtzentrum von nicht weniger als 10 Kilometern. Diese galt es zudem aufgrund der Startzeit um 21.30 Uhr bei Dunkelheit zu bewältigen.

Die Aufgabe meisterten die drei Plan-Teilnehmer mit Bravour. In einem Starterfeld von 2000 Läufern kam unser schnellster Läufer nach 41 Minuten als 53er! ins Ziel.

Jungs, Euch gebührt unser großer Respekt für diesen Einsatz.

2 Kommentare zu “Für Plan am Start…”
    Brigitte Graeber sagt:

    Hallo nach Magdeburg ,
    Deuschland bewegt sich !!!!!!!!! Ihr dürft auf euren Erfolg echt stolz sein. Damit habt ihr die Aufmerksamkeit auf Plan und die Aktionsgruppe auf euch gelenkt. Da „läuft “ doch immer was.
    Grüße aus Pforzheim

    Hallo Petra,

    nach dieser tollen Laufleistung ist Plan jetzt in Magedeburg bestimmt das Gesprächsthema Nr. 1.
    Glückwunsch und schöne Grüße
    aus der Lüneburger Heide

    Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert