Jetzt schon an Weihnachten denken

von Sylke Freiberg

Mitglieder der AG CelleBei herrlichem Sonnenschein und Temperaturen von 25 Grad trafen sich bastelfreudige Mitglieder der AG Celle.  So entstsanden viele kleine und große Kunstwerke, die hoffentlich auf dem“ Markt der schönen Dinge “ in der Vorweihnachtszeit einen Käufer finden.

Hier ein ganz großes Dankeschön an unser neues AG Mitglied Marianne, die mit viel Geduld uns in verschiedene Basteltechniken einwies und nie verzweifelte. In ihrer Freizeit hatten Barbara und Marianne viele kleine Hände und Füße (400), Köpfe, Engelflügel und alles was dazu gehört bereits ausgeschnitten.

Auch Klaus Dieter und Karl Heinz, unsere Quotenmänner, haben viele Sterne und Waldorflaternen gebastelt. Kaffee und Kuchen  sorgten fürs leibliche Wohl. Nach 4 Stunden hatten wir die ersten Kisten mit Engeln und Sternen gefüllt.

Gut gelaunt mit dem Versprechen für einen Bastelabend im Oktober gingen alle nach Hause.

Jetzt schon an Weihnachten denkenJetzt schon an Weihnachten denken

4 Kommentare zu “Jetzt schon an Weihnachten denken”
    Mara sagt:

    traumhaft schön, liebe Celler Planis !!!!

    Diese Sterne sind einfach nur schön . . . leider bin ich in diesen Dingen total talentfrei und beneide jeden, der zum einen die Fähigkeit und zum anderen die Geduld hat 🙂

    Also : Chapeau ihr Bastler !!!

    liebe Sylke,
    liebe Bastler der AG Celle,
    da kann ich mich nur den Äusserungen von Mara anschließen. Ich finde es toll, dass ihr jedes Jahr die Zeit und die Leute findet, um gemeinsam zu basteln.
    Könnt ihr evtl. ein paar Exemplare nach Bad Hersfeld mitbringen? Diese Sachen würde ich mir gerne in Natura anschauen 😉
    Liebe Grüße
    Edeltraud

    Susanne sagt:

    Liebe Celler AG Bastler/Innen,

    auch wenn wir es noch nicht wahr haben wollen, mit Riesenschritten geht´s auf in die Vorweihnachtszeit.

    Hochachtung an die fleißigen Bastler!
    Eure wunderbaren, selbst gebastelten Teile werden bestimmt schnell ihre Abnehmer finden.

    Bis bald,
    Liebe Grüße, Susanne

    PS. wir üben im Chor schon Weihnachstlieder 😉

    mamaafrica sagt:

    Liebe Edeltraud!
    Wir bringen ein paar unserer Basteleien mit nach Bad Hersfeld.Wir reisen dieses mal mit 9 AG Mitgliedern an und freuen uns auf viele bekannte Gesichter und neue Kontakte.
    liebe Grüße sylke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert