Willkommen im Kreis der Plan-Paten

von archiv
Stadtfest Buchholz

Die neuen Plan-Paten am AG-Stand (Fotos: AG Buchholz)

Nicht nur für Buchholzer ist das Stadtfest Buchholz ein fester Termin, auch für die Aktionsgruppe Buchholz, die seit nunmehr sieben Jahren an den Stadtfesten teilnimmt.

Viele Plan-Paten besuchen uns regelmäßig am Stand, um über Ihre Erfahrungen zu berichten und aktuelle Auskünfte zu bekommen.

„Wir sehen uns beim Stadtfest“ ist mehr als eine Floskel. „Wir sehen uns beim Stadtfest“ ist ein Versprechen und eine Garantie für entspannte Treffen und interessante Gespräche rund um die Organisation Plan.

Für die kleinen Besucher hatten wir wieder unser beliebtes Glücksrad aufgebaut. Bei der großen Auswahl der gesponserten Gewinne fiel die Wahl nicht immer leicht.

Die angenehmen Wetterbedingungen lockten viele Besucher an unseren Stand und das Glücksrad drehte sich unermüdlich, so dass wir mit dem zweitbesten Ergebnis von fast 400 € unsere diesjährige Stadtfestaktion beenden konnten.

Ganz besonders haben wir uns über die Vermittlung einer neuen Patenschaft gefreut!

Mehr Infos unter www.buchholz.plan-aktionsgruppen.de

Autor: archiv

Archiv Account um Inhalte von ehemaligen Nutzer:innen hier zuzuordnen, sofern gewünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert