Lesung aus dem Buch „Sklavenkind“ mit Marie Luise Marjan

von Mara
Buch "Sklavenkind" mit Marie Luise Marjan

Marie Luise Marjan + Urmila

Am Montag, den 17. Oktober um 19:30  veranstaltet die Plan-AG Landau eine Lesung aus dem Buch „Sklavenkind“ von Urmila Chaudhary. Stattfinden wird die Lesung im Reptilium, Werner Heisenbergstr.1 in Landau

Wir freuen uns sehr, dass wir nach langem Hin und Her nun doch die beliebte Schauspielerin Marie Luise Marjan für die Lesung gewinnen konnten. Nathalie Schwaiger, die Urmilas Geschichte aufgeschrieben hat, wird ebenfalls anwesend sein.

Die Landtagsabgeordnete Christine Schneider ist die „Schirmfrau“ des Abends.

Der Abend wird mit dem Film über und mit Urmila starten, so dass die Zuhörer schon ein wenig nach Nepal „entführt“ werden.

Nathalie wird ein wenig über ihre Zeit mit Urmila in Nepal berichten und Marie Luise Marjan wird die passende Stelle aus den Buch dazu lesen.

Marie Luise Marjan berichtet auch  über ihre mittlerweile 22jährige Tätigkeit für das Kinderhilfswerk  Plan  und wird im Anschluss zusammen mit Nathalie Schwaiger Bücher signieren.

Die AG Landau verlost noch bis zum 10. 10.  2 x je eine Eintrittskarte und ein signiertes Buch. Die Teilnehme ist denbar einfach : werdet „Fan“ der Plan Aktionsgruppe Landau / SÜW / GER auf facebook und schreibt uns einen kurzen Kommentar warum ihr die Eintrittskarte + das Buch gewinnen möchtet.

Infos gibt es auch unserer Webseite www.plan-landau.de

Der Eintrittspreis in Höhe von  : € 8,- wird komplett an das Kamalari Projekt gespendet.

Kartenvorverkauf : Thalia Buchhandlung , Marktstraße in Landau , im Reptilium und im Plan AG Shop ind Steinweiler

2 Kommentare zu “Lesung aus dem Buch „Sklavenkind“ mit Marie Luise Marjan”
    Susanne sagt:

    Liebe Mara,

    mit diesem schönen Programm wird es bestimmt klappen und eine tolle Veranstaltung werden!

    Ich drück Euch beide Daumen 🙂

    Liebe Grüße
    Susanne

    mamaafrica sagt:

    Liebe Mara! Liebe Landauer Planis!

    Ich wünsche euch eine unterhaltsame Lesung und wäre gern dabei. Schön, dass ihr Marie Luise M. für die Lesung gewinnen konntet.Ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche euch viele interessierte Zuhörer.
    liebe Grüße, bis bald
    Sylke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert