Selbstgemachtes für die Kamalari-Mädchen
vonDie Aktionsgruppe Darmstadt hat wieder ein einnahmekräftiges, aber auch verregnetes Adventswochenende hinter sich.
Dennoch: Wir sind überglücklich in Reinheim an nur zwei Nachmittagen über 1.200 Euro für Plan eingenommen zu haben.
Unsere AG-Mitglieder sind sehr stolz, da doch das ganze Warenangebot selbst gebacken, gerührt, gestrickt, gestickt, genäht oder gefilzt war.
Bei zweistündigem Verkaufseinsatz am Stand war die Sache machbar, da bei solchen Einsätzen (bereits zum 5. Mal am selben Ort, Hütte zum 2. Mal von der Stadt bezahlt!) alle Paten ihre Zeit zur Verfügung stellen.
Zum ersten Mal wagte sich eine mutige Bauchladenfrau auf den Markt, die, wenn es nötig war, auch schon mal mit einem karierten Elch lockte und sich nicht scheute, mit Rudolph the red nosed reindeer auf sich und uns aufmerksam zu machen!
Besonders dankbar sind wir unseren Paten-Ehemännern, die mit Hammer, Nagel und Zange beim Einrichten der Hütte jede erdenkliche Hilfe leisteten, da sie zuvor beim Stricken weniger Teilnahmemöglichkeiten hatten!
Wir wünschen uns, dass unsere Spende das Plan-Projekt in Nepal „Kamalari-Mädchen schützen“ unterstützt. Ich werde in den nächsten Tagen überweisen, denn es kommen noch Freunde und Bekannte zu mir „zum Restekauf“.
Liebe Darmstädter Planis!
ein sehr schöner Stand mit einem super Erlös.So macht eine Aktion noch mehr Freude.
liebe Grüße Sylke(AG Celle)
Liebe Darmstädter,
mein Kompliment – ein wunderschöner Stand oder besser gesagt wunderschön dekorierte Weihnachtshütte. Klar, dass hier auch die Männer mitanpacken mussten, zum Stricken sind sie ja meist nicht sonderlich gut zu gebrauchen ;-).
Tolles Ergebnis!
Meinen Glückwunsch
Edeltraud