Zum Ende des Jahres hat noch mal die Kasse geklingelt…

von Heike Staub
Zum Ende des Jahres hat noch mal die Kasse geklingelt... (Fotos: Privat/Plan)

(Fotos: Privat/Plan)

Eine Spende von 350 Euro wurde uns für das Projekt „Mali – Mädchen vor Beschneidung schützen“ von der RWE Stiftung Gemeinnützige GmbH COMPANiUS zur Verfügung gestellt.

Desweiteren wurde beim diesjährigen Nikolaussammeln bei der DB Netz AG in Düsseldorf für eine Patenschaft Geld gesammelt. Dabei kamen 400 Euro zusammen, die wir direkt in eine Patenschaft für den 8-jährigen Laonouxai aus Laos investieren konnten. Die ganze Dienststelle ist stolz auf „ihr Patenkind“. Im Laufe des nächsten Jahres wird nun auch weiterhin für die Patenschaft gesammelt, damit sie über Jahre hinaus gesichert ist.

Unsere letzten Stände haben bei Besuchern viel Interesse geweckt und wir konnten durch den Verkauf von selbsthergestellten Artikeln noch einmal 700 Euro an Plan gegen die Hungersnot in Ostafrika überweisen.

Außerdem kamen wir durch eine Spende von 150 Weihnachtskugeln der Fa. CEWE Color, die wir am letzten Wochenende mit Flyern zusammen in der Innenstadt von Rheydt verschenkt haben,  mit Interessierten ins Gespräch und konnten auf unsere AG aufmerksam machen.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr !!!

Autor: Heike Staub

AG Mönchengladbach

2 Kommentare zu “Zum Ende des Jahres hat noch mal die Kasse geklingelt…”
    Edeltraud sagt:

    hallo liebe Heike, liebe AG Mönchengladbach,
    schöner Bericht und ganz lieben Bildern. Wunderschöne Artikel habt ihr da zum Verkauf.
    Ich denke, Ihr habt einen tollen Start in diesem Jahr hingelegt und darauf könnt ihr echt stolz sein.
    Ich habe mich gefreut, dich liebe Heike, persönlich kennengelernt zu haben und denke, es war sicherlich nicht das letzte Mal, dass wir uns gesehen haben.
    Frohes Fest und herzlichen Glückwunsch zu Euren Erfolgen.
    Edeltraud

    Angela Hänle sagt:

    Liebe Heike, liebe AG Mönchengladbach

    Ich kann mich Edeltraud in allem nur noch anschließen, solche wirklich aufs Schönste dekorierte Weihnachtsstände und auch Eure Idee mit den Weihnachtskugeln ist klasse; eine gute Idee auch für uns Biberacher!
    Ein wirklich bewundernswerter Start für das erste Plan-Jahr!

    Ich wünsche Dir, liebe Heike und Deinem Team
    weiterhin so viel Erfolg

    und sende Euch
    herzliche Weihnachtsgrüsse
    Angela
    AG Biberach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert