Große Kassieraktion im dm-Drogeriemarkt für Plan

von archiv

Liebe  „Planis“ im Raum Pforzheim-Enzkreis,

der dm-Drogeriemarkt startet am 29. Februar im Rahmen der Aktion Ideen Initiative Zukunft eine große Kassenaktion. Die Gewinner der Projekte vom letzten Jahr dürfen für eine halbe  Stunde kassieren. Der Betrag, der in diesem Zeitraum eingenommen wird, kommt dem jeweiligen Projekt zugute. Wir sind mit dem Projekt Karten helfen Kindern dabei.

Am 29 . Februar zwischen 16 Uhr und 16.30 Uhr sitze ich im dm-Drogeriemarkt in Pforzheim-Brötzingen, Kurze Steig 4, an der Kasse.

Also, schreibt jetzt schon einen großen Einkaufszettel, damit ich anständig ins Schwitzen komme. In der neuesten dm-Zeitschrift  „Alverde“, Ausgabe Baden Württemberg – Region Pforzheim-Enzkreis, könnt ihr schon vorab einiges über unser Projekt nachlesen. Freue mich auf euer Kommen.

Vielleicht hat auch jemand Interesse, in unserer Aktionsgruppe aktiv dabei zu sein…

 

Autor: archiv

Archiv Account um Inhalte von ehemaligen Nutzer:innen hier zuzuordnen, sofern gewünscht.

2 Kommentare zu “Große Kassieraktion im dm-Drogeriemarkt für Plan”
    Edeltraud sagt:

    Hallo liebe Brigitte,

    ganz viel Erfolg für die Aktion! Ich drücke alle Daumen, die ich habe, denn kommen kann ich ja leider nicht. Ist halt doch etwas zu weit 😉
    Gruß
    Edeltraud

    Bianca sagt:

    Viel Erfolg für die tolle Aktion – leider etwas weit weg, dabei kaufe ich gern bei dem.

    Viele Grüße aus Bonn
    Bianca

    Ich hoffe, wir lesen hier vom Ergebnis ;))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert