St. Ursula-Schulen für Klassenpatenschaft gewonnen

Präsentation von Hanne und Elfi

Fotos: AG Freiburg

Wir freuen uns riesig, dass die Klassenpatenschaft der St. Ursula Schulen in Freiburg zustande gekommen ist.

Die Schüler der St. Ursula Schulen Freiburg haben sehr gespannt die Präsentation von Hanne und Elfi verfolgt und wir waren überrascht, wie sehr sie sich für die Arbeit von Plan interessiert haben. Einige haben sich spontan bereit erklärt, uns bei kommenden Aktionen, wie zum Beispiel dem Afrikafest (17. Juni 2012, 11-17.00 Uhr auf dem Mundenhof in Freiburg), zu unterstützen.

Wir danken den Schülern und vor allem auch der Rektorin Frau Höhmann für die Möglichkeit, die Arbeit von Plan vorzustellen.

AG Freiburg

 

4 Kommentare zu “St. Ursula-Schulen für Klassenpatenschaft gewonnen”
    Heike Staub sagt:

    Liebe AG Freiburg,

    herzlichen Glückwunsch zur Klassenpatenschaft!

    So etwas haben wir bei uns noch nicht geschafft, uns fehlt einfach der „Draht“ zu den Schulen.

    Viele Grüße aus Mönchengladbach
    Heike

    Petra Gummert sagt:

    Liebe Elfi, liebe Hanne,

    eine Sporthalle voller interessierter SchülerInnen! Wenn das nicht gut tut. Und zwar allen! Wir drücken ganz fest alle Daumen, dass Euch so viel Engagement dieser jungen Menschen wie möglich erhalten bleibt. Auch für Eure nächsten Aktionen toi, toi, toi!

    Liebe Grüße aus Magdeburg,
    Petra

    Veronika sagt:

    Liebe Freiburger und Freiburgerinnen,
    das ist ein tolles Projekt. Das m acht uns Mut. Wir planen in Köln auch Kontakt zu Schulen. Könnt ihr uns Tipps geben? Welchen Vortrag habt ihr gehalten? Wie habt ihr die Schule ausgewählt? Wir freuen uns, wieder von euch zu hören. Herzliche Grüße in das sonnige Badener Land! Veronika

    Bianca sagt:

    Hallo Elfi,
    hallo AG Freiburg

    super Aktion vor so vielen Schülern! Toll! Und dann noch das Angebot der Unterstützung!

    Liebe Grüsse
    Bianca
    AG Bonn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert