Riesen Erfolg bei dm – Drogeriemarkt Kassenaktion in Pforzheim

von archiv
Brigitte Graeber kassiert bei dem dm -Drogeriemarkt

Foto: AG Pforzheim

Am 29. Februar fand in der gesamten Bundesrepublik eine große Kassenaktion in den dm – Drogeriemärkten statt. Die Gewinner des Wettbewerbes „Ideen Initiative Zukunft“ von 2011 hatten die Möglichkeit, für eine halbe Stunde an der Kasse zu sitzen und Ware zu scannen.

Der gesamte Erlös , der in diesem Zeitraum eingenommen wurde, kommt den jeweiligen Projekten zugute.

 

Ich durfte  im dm Markt in Pforzheim Brötzingen kassieren. Eine Woche vorher konnte ich dort auch mein Projekt „Karten helfen Kindern “ den Kunden vorstellen und auf die Aktion aufmerksam machen . Die Leute waren sehr angetan und kamen tatsächlich am 29. Februar  um ihren Einkauf zu tätigen . Sie standen fröhlich und geduldig, mit gut gefüllten Einkaufswagen, bei mir an der Kasse. So konnte ich nach einer halben Stunde einen Scheck von 1100.- € entgegennehmen.

Sehr gut wurde ich von den dm Mitarbeitern betreut. Dafür und für diese tolle Aktion  sage ich danke. dm hat an diesem Tag 1,74 Mio. € für Projekte zu Verfügung gestellt.

Autor: archiv

Archiv Account um Inhalte von ehemaligen Nutzer:innen hier zuzuordnen, sofern gewünscht.

4 Kommentare zu “Riesen Erfolg bei dm – Drogeriemarkt Kassenaktion in Pforzheim”
    susanne kuznik sagt:

    Hallo liebe Brigitte,

    tolle Aktion – freut mich für Dich!
    Herzlichen Glückwunsch zum guten Erfolg:)

    Liebe Grüße nach Pforzheim
    von Susanne

    Edeltraud sagt:

    hallo liebe Brigitte,

    danke nochmals für die Infos bereits im Vorfeld über diese sehr „einträgliche“ Aktion.
    Wirklich eine tollle Sache und nochmals herzlichen Glückwunsch zu diesem Einnahmen.

    Vielleicht sieht man dich ja demnächst öfters mal an der Kasse 😉 – ein wirklich schönes Bild… und mal ganz was anderes.

    Liebe Grüße von
    Edeltraud
    https://schwandorf.plan-aktionsgruppen.de/

    Sylke Freiberg sagt:

    Liebe Pforzheimer Plan AG!

    Wirklich eine tolle Aktion mit so einen super Ergebnis.Da macht das Arbeiten an der Kasse doch Spass,wenn der Erlös gleich zum Mitnehmen ist.
    liebe Grüße Sylke

    Bianca sagt:

    Liebe Brigitte,

    schöner Bericht und mit dem Foto weiss ich jetzt auch wer Du bist ;)) Die Einnahmen sind echt klasse!

    Viel Erfolg auch bei Deinen anstehenden Aktionen!

    LG aus Bonn
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert