10.Paten-Stammtisch in Magdeburg

von petra gummert

Am 2.Juni war es nach längeren Vorbereitungen endlich soweit: unser Paten-Stammtisch ging in seine 10.Runde. Zum Kurzbericht unter: 10. Patenstammtisch

Ganz besonders haben wir uns gefreut, dass sowohl Frau Arold-Hahn als auch Sylke Freiberg von der AG Celle spontan zugesagt hatten, uns mit Vorträgen zu unterstützen. Hierfür beiden nochmals unser ganz herzlicher Dank!

Gaben doch ihre Ausführungen viele Impulse für das anschließende lebhafte Gespräch der Paten. Die letzten verabschiedeten wir nach sechs Stunden.

In einer kleinen AG-Planer-Runde vor dem offiziellen Stammtisch nutzten wir die Gelegenheit, Plan-Themen anzusprechen, die uns bewegen. So liegt uns z.B. die Vernetzung mit anderen AG´s am Herzen (in diesem Sinne Danke an Sylke, Anke und Marianne aus Celle!), weil die Möglichkeiten von „uns paar Hanseln“ halt einfach beschränkt sind. Also wenn Ihr Ideen habt?!

3 Kommentare zu “10.Paten-Stammtisch in Magdeburg”
    Mara sagt:

    liebe Petra, liebe Magdeburger Planis,

    von Sylke hatte ich schon gehört, dass ihr einen harmonischen, schönen und erfolgreichen Nachmittag verbracht habt.
    Es spricht wirklich für sich (bzw. natürlich für EUCH 🙂 ), dass sich die letzten Paten erst nach 6 Stunden „losreißen“ konnten !

    Es freut mich für euch, dass eure Bemühungen von solchem Erfolg gekrönt waren !

    ach ja : danke für’s Daumen drücken ! Es hat geholfen. Das Wetter am Kindertag war traumhaft und in der Kasse klingelten fast € 700 🙂 🙂 🙂

    sonnige Grüße aus der Pfalz
    Mara

    liane alm sagt:

    Hallo Petra, endlich komme ich dazu, mich bei Dir zu melden.
    Euren Stammtisch finde ich ganz toll. Vor allem, dass es wieder vorwärts geht. Ich wünsche Euch weiterhin Erfolg. Bei uns hat sich auch was getan. Wir hatten Patentreffen(35 Paten waren da) und
    vor allem haben wir die AG gestärkt. Wir treffen uns heute und dann kann ich mehr berichten.
    Alles Gute , bis bald Eure Liane(Königs Wusterhausen)

    liane alm sagt:

    Am 18.06.12 führen wir gemeinsam mit einer Klasse des Friedrich -Wilhelm-Gymnasiums Königs Wusterhausen eine „Rote Hand-Aktion “ durch. Die Klasse berichtet über Afrika. Das finde ich ganz toll.
    Und wir sind mit dabei! Das ist für uns ganz wichtig, in Königs Wusterhausen richtig bekannt zu werden.
    Unsere AG nennt sich ja auch Königs Wusterhausen, weil rundherum die Paten wohnen.
    Ich freue mich schon sehr darauf. Eure Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert