Buchholzer Stadtfest 2012

von archiv

An diesem Wochenende stimmte alles perfekt für unsere Präsentation auf dem Buchholzer Stadtfest. Mit dem Zeltaufbau hatten wir bereits am Freitag begonnen.

Samstag war die Ausstattung und Dekoration unseres Standes und die Positionierung des Glücksrades zügig bewerkstellig worden. Es war Einschulungstag in Niedersachsen, so dass der Besucherstrom sich am Samstag in Grenzen hielt.

Aber der Sonntag war ein absoluter Spitzentag. Die Kinder und auch einige Eltern fanden viel Spaß am Glücksraddrehen. Mit einem ferngesteuerten Mega-Truck hatten wir wieder einen spektakulären Hauptgewinn der von der Plan-Patin Astrid Beel-Mithoff gestiftet wurde und besonders bei den Jungs (und Vätern) besonderes Interesse weckte.

Zusätzlich verteilten wir noch Kinderbücher, die uns die Mühlenschule in Holm Seppensen gespendet hatte. Besonders bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei der Aktionsgruppe Lüneburg/Winsen, die uns restliche Präsente ihrer Aktion vom Heideblütenfest in Amelinghausen überließ. Der große Andrang an unserem Stand am Sonntagnachmittag ließ den Berg  der Preise nur so dahinschmelzen.

Mit fast leeren Kisten und Einnahmen von € 250 konnten wir das Stadtfest erfolgreich beenden.

Autor: archiv

Archiv Account um Inhalte von ehemaligen Nutzer:innen hier zuzuordnen, sofern gewünscht.

3 Kommentare zu “Buchholzer Stadtfest 2012”
    Edeltraud sagt:

    liebe AG Buchholz,
    ihr habt einen wunderschönen Stand und einen tollen Pavillion. Ich glaube, wir sollten uns vielleicht auch mal so ein Teil anschaffen. Der sieht richtig einladend aus. Prima Aktion!
    Viel Erfolg weiterhin wünscht
    Edeltraud von der AG Schwandorf

    Angela Hänle sagt:

    Liebe AG Buchholz

    Klasse, Euer Erfolg mit dem wirklich einladenden und optisch tollem Glücksrad; ein handwerkliches Meisterstück und es ist sicherlich immer ein großer Anziehungspunkt für Familien. Ich bin gedanklich schon auf der Suche, wer in unserer AG der Baumeister sein könnte!!.
    Und wie Edeltraud schon geschrieben hat, Ihr habt einen ganz besonderer Pavillon.
    Mich würde noch interessieren, liebe AG Buchholz, wo oder wie man zu solch einer imposanten Präsentationstafel kommt; ist sie auch selbst kreiert und produziert? Kompliment für alles
    und viele Grüsse aus Biberach, Angela

    dieta sagt:

    Wir AGler hatten auch ganz viel Spass dabei, zumal wir auch wirklich humorvolle Besucher an unserem Stand hatten. Unsere AG-Mitglieder gehören sicherlich zu den Spitzenverkäufern und ich selber verkaufe auch für mein Leben gern!!! Nachdem die Flohmärkte schon bei Sonnenaufgang öffnen, konnten wir dies nur im 2-Schicht-Betrieb bis abends durchhalten. Die Infos über Plan kamen ein bisschen zu kurz, nachdem wir den Focus dieses Mal beim Verkauf hatten. Aber der Hinweis, dass der Kauf auch eine Spende für Plan ist, haben wir immer einfließen lassen und war sicherlich oft Türöffner bei den „Kaufentscheidungen“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert