Tipp für den Infostand

von Sylke Freiberg

Liebe Planis!

Die Patin Grit Steiweller (einige kennen es schon) hat ein Buch über ihre Patenbesuche in verschiedenen Ländern geschrieben.Vielleicht ist das auch etwas für eure Infostände.

Bestellt ihr das Buch bei Grit spendet sie je Exemplar 3,33 € an Plan. Im Anschluss findet ihr den von Grit dazu verfassten Text, in dem sie kurz erläutert wie ihr Bücher bei ihr bestellen könnt.

Ich heiße Grit Steinweller, lebe und arbeite derzeit in Hannover, und habe in den Jahren 2003 bis 2008 mehrere Plan-Patenkinder in verschiedenen Ländern besucht.

Nach jeder Reise habe ich einen ausführlichen Bericht über den Besuch geschrieben, bis sich die Idee entwickelte, daraus ein richtiges Buch zu machen.

Ende 2011 habe ich mir dann diesen Wunsch erfüllen können dank der Möglichkeit des Veröffentlichens nach dem Books-on-demand-Prinzip. Mein Buch mit dem Titel „Wiedersehen geplant“ ist zum Preis von 9,99 Euro in den meisten Online-Shops erhältlich, z.B. bei amazon.com.

Gern kann es auch direkt bei mir bestellt werden – auf Wunsch auch mit Signierung. Dann gehen 3,33 Euro vom Verkaufspreis als Spende an Plan. Hierfür schreiben Sie mir bitte eine E-Mail an grit.steinweller [at] googlemail.com oder wenden Sie sich über meine Homepage an mich: https://www.grit-steinweller.de.vu

Wer mag, kann sich auch gern meinen kleinen Film ansehen, welchen ein Team von SAT1 vor ein paar Jahren bei mir gedreht hat: https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=UPKENCYQkJw

3 Kommentare zu “Tipp für den Infostand”
    Heike Staub sagt:

    Hallo Sylke, hallo Grit,

    ein tolles Buch, das ich wirklich weiterempfehlen kann.

    Man bekommt einen sehr persönlichen Eindruck von den Patenkindbesuchen vermittelt und über die Arbeit von Plan vorort.

    Viele Grüße aus Mönchengladbach
    Heike

    Mara sagt:

    das Buch ist wirklich wunderschön. 🙂

    Ich habe es vor ein paar Monaten gelesen und kann nur bestätigigen, dass es mir bei meinen Patenkindbesuchen sehr ähnlich ging. . .

    Wir planen für Januar ein Patentreffen in Dreieich und da kam mir diese Meldung gerade gelegen.
    Habs mir gleich bestellt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert