Martin Schmitt im Kesselhaus Kolbermoor

von kinna

Martin Schmitt begeisterte bereits 2011 das Publikum in Rosenheim  mit einem Benefizkonzert für die Haitihilfe von Plan. Am 5. Oktober 2012 um 20 Uhr präsentiert er sein neues Programm „Aufbassn!“ im Kesselhaus in Kolbermoor.

Im Vordergrund stehen dabei der Blues und die bayerische Sprache. Dazu Schmitt:  „40 Jahre bayerisch sprechen und 30 Jahre Bluespiano spielen, da liegt es doch für mich natürlicherweise auf der Hand, beides zu verbinden. So ist es mir zum ersten Mal gelungen, meine Gefühle direkt und unverfälscht in meiner Heimatsprache in meine Lieder einfließen zu lassen – sei es nun auf humoristische, ironische, hintergründige oder ernste Art“.

Martin Schmitt verbindet mit seinem neuen Programm bayerische Texte mit Blues-, R&B-, Soul- und Jazzelementen – gewissermaßen eine Rückbesinnung auf seine musikalischen und sprachlichen Wurzeln. Der Erlös des Konzertabends mit Martin Schmitt wird dem Mädchenfonds von Plan International Deutschland e.V. gespendet.

Konzertdaten: „Aufbassn!“ mit Martin Schmitt am Freitag, 5.10.2012 um 20 Uhr im Kesselhaus, an der alten Spinnerei 5, 83059 Kolbermoor. Einlass ab 19.15 Uhr.

Karten gibt es bei der Exorbitan GmbH, www.exorbitan.de, Tel. 08061-7356 und beim Ticket Zentrum Rosenheim, Stollstr. 1, 83022 Rosenheim, Tel.: 08031-15001

2 Kommentare zu “Martin Schmitt im Kesselhaus Kolbermoor”
    Mara sagt:

    Toll, was ihr da wieder organisiert , liebe Rosenheimer Planis 🙂

    Ich wünsche euch viel Spaß und ein volles Haus !

    sonnige Grüße aus der Pfalz 😉

    Edeltraud sagt:

    Liebe Rosenheimer,
    es ist echt Klasse, was Ihr da immer auf die Beine stellt. Sicherlich wird es auch dieses Mal wieder ein großer Erfolg. Ich wünsche es Euch von Herzen!
    Edeltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert