Sternfahrt 2013 für BIAAG

von petra gummert

Liebe MitPlaner in den Aktionsgruppen,

alle Zeichen stehen auf PINK! Die Vorbereitungen für den ersten Welt-Mädchentag am morgigen 11.Oktober laufen auf Hochtouren. Das London Eye hat schon mal in Pink geprobt. Auch viele von uns haben bereits Veranstaltungen anlässlich dieses Tages durchgeführt oder stehen kurz davor. Dafür toi, toi, toi!

Und der 11.10.12 ist nur der Auftakt zu einer weltweit angelegten Kampagne von BIAAG. Deshalb entstand bei uns im AG-Kreis die Idee für eine Aktion, die dauerhaft für das Kampagnen-Ziel von BIAAG wirbt und die möglichst viele AGs beteiligt und zwar gemeinsam!

 Worum geht es?

Mehr unter … IdeeSternfahrt2013

In 2013 könnte über den Sommer eine Stern- oder Staffelfahrt gleich einem roten Faden (besser pinkfarbenem) quer durch Deutschland auf ein gemeinsames Ziel hin als gemeinsame Aktion der AGs stattfinden. Voraussetzung: genügend AGs finden sich zu einer Teilnahme bereit. Je mehr AGs und Helfer mitmachen desto besser.

Also: Wer macht mit?

Für Because I am a Girl!

7 Kommentare zu “Sternfahrt 2013 für BIAAG”
    Mara sagt:

    Landau ist dabei !!!
    Zudem habe ich die AG’s in RLP angeschrieben und Trier hat auch Interesse bekundet.

    Wir hoffen auch ganz viele teilnehmende AG’s, Petra . . . deine Idee ist wirklich klasse !!!

    Jetzt aber erst einmal : allen , die morgen im Einsatz sind viel Freude und viel Erfolg 🙂

    Wir selber sind zusammen mit der CCCC Stiftung in Speyer. Die Wettervorhersage ist bombastisch – hoffentlich stimmts 🙂
    Übrigens tanzen bei uns morgen viele kleine Vampir/innen 🙂 . . . die sind schon genau so aufgeregt wie wir 😉

    viele Grüße in die Runde !

    Heike Staub sagt:

    Hallo Petra,

    wir haben heute abend beim AG Treffen über die Sternfahrt 2013 gesprochen. Die Idee fand großen Anklang und die AG-Mönchengladbach macht mit.

    Viele Grüße
    Heike

    susanne kuznik sagt:

    Hallo Petra,

    danke, dass Du die tolle Idee noch einmal hier
    gepostet hast. Ich habe das auch entsprechend an unsere AG Mitglieder weiter gegeben und bin gespannt auf die Rückmeldungen:)

    liebe Grüße von Susanne

    Edeltraud sagt:

    Da ich meist alleine agire und derzeit auch körperlich gehandigcapt bin, sehe ich nicht zur Abdeckung einer größeren Strecke im Stande. Grundsätzlich eine sehr gute Idee, könnte aber wahrscheinlich nur einen ganz kleinen Beitrag dazu leisten.

    Gruß Edeltraud
    https://schwandorf.plan-aktionsgruppen.de/

    Sylke Freiberg sagt:

    Liebe Petra!

    Auch mit der AG Celle könnt ihr rechnen, obwohl sich die Resonanz in unserem Bundesland in grenzen hält.
    liebe Grüße Sylke

    Jürgen Kinna sagt:

    Hallo Petra,

    wir aus Rosenheim machen da sicher mit. Wenn’s von Süden nach Norden verlaufen soll, könnten wir en Start übernhemen (vielleicht sogar auf einem Berg oder einer Alm an derv österr. Grenze).

    Liebe Grüße Jürgen

    Roeder sagt:

    Liebe Petra,
    die Idee ist einfach toll. Ich denke, dass wir sicher mitmachen werden. Habe aber erst 2 Rückmeldungen auf die rundgeschickte Mail von Edgar.
    Bin gespannt. Am 20.11. haben wir unser nächstes AG-Treffen, bei dem wir das Vorhaben besprechen und Ideen sammeln.
    Liebe Grüße
    Elfi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert