Sieben Tage – sieben Teilnehmer…

von petra gummert

Sternfahrt 2013 für BIAAG – 1. Feedback

Liebe MitPlaner,

nachdem wir die Idee erst vor einer Woche ins Blog eingestellt hatten, liegen nun bereits sieben positive Rückmeldungen vor. DANKE dafür an die AGs in Landau, Mönchengladbach, Rosenheim, Celle, Vorpommern-Rügen und Schwandorf!

Darüber hinaus haben weitere AGs ihr Interesse bekundet oder eine Diskussion in eigenen Reihen angestoßen, wo natürlich die Antworten noch ausstehen.

Weiter trafen wertvolle Hinweise zur möglichen Konzeption ein. Auch dafür DANKE!

Eine Ergänzung dazu: wir hatten bei der Überlegung, wie eine solche Aktion ablaufen könnte, nicht an eine „Mega-Veranstaltung“ kurz vor dem 11.10.13 gedacht, sondern vielmehr an eine Reihe von Aktionen über den Sommer verteilt, sodass jede teilnehmende AG am 11.10.13 ungehindert ihre ganz spezielle Veranstaltung vor Ort durchführen kann.

Gespannt auf die weitere Entwicklung… und Eure Rückmeldungen 😉

seid herzlich gegrüßt von Petra und der AG Magdeburg

3 Kommentare zu “Sieben Tage – sieben Teilnehmer…”
    Mara sagt:

    Ale Mega Veranstaltung ist solch eine Sternfahrt sicher nicht durchzuführen.
    Ich hätte mir auch vorgstellt, dass es eine Aktion sein sollte, die sich über 8 bis 10 Wochen hinzieht. Ein solcher Zeitraum schafft auch eine ordentliche Werbewirksamkeit

    Na und : 7 Tage – 7 Teilnehmer . . . das ist doch wirklich toll, oder ?????

    karola ordnung sagt:

    Liebe Petra, liebe AG Magdeburg,

    ich muss mir Asche aufs Haupt streuen, da ich die AG’s in Sachsen noch nicht angeschrieben habe.
    Wir haben auch noch nicht einmal in unserer AG über die Sternfahrt gesprochen. In der letzten Zeit war einfach zu viel los!
    Das wird beim nächsten Treffen nachgeholt und ich hoffe bis Mitte November gibt es auch Zusagen aus Sachsen.
    Ich finde die Idee toll und bin auf jeden Fall dabei.

    Karola

    Chris Camara sagt:

    Hi,

    Asche auch auf mein Haupt! Ich finde die Idee mit der Sternfahrt superklasse, lese aber den Blog leider nicht so oft!
    Ich werde das bei unserem nächsten AG-Treffen ansprechen, denke aber, dass ich da getrost im Namen der AG unsere Mitwirkung zusagen kann.
    Das Thema sollten wir beim AG-Tag nochmals ansprechen, um andere AGs „ins Boot zu holen“.

    Liebe Grüße von Chris
    AG Erlangen-Nürnberg-Fürth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert