Weinprobe in Reinheim

von archiv

Bei einer Weinprobe am Sonntagabend den 11.11. im Kalb`schen Haus in Reinheim konnte die regionale Patenelterngruppe von PLAN im voll besetzten Gewölbesaal des Lokals viele Gäste begrüßen und eine sehr erfreuliche Spendensumme einnehmen, dies u.a. auch durch eine amerikanische Versteigerung und den Verkauf von Weingelees und Ähnlichem.

Herr Karl-Dieter Hessel führte durch das Programm und stellte die Weine vor. Es wurde durch den Vortrag der jungen Gitarristin und Sängerin Sarah Voltz aus Groß-Umstadt auf angenehmste Weise unterbrochen bzw. begleitet.

Ermöglicht wurde diese Veranstaltung auch durch die freundliche Unterstützung von Herrn Lajos, EDEKA Reinheim. Die PLAN-Aktionsgruppe, bestehend aus Pateneltern des Kinderhilfswerks aus Reinheim sowie aus zahlreichen Städten und Gemeinden aus dem Umkreis, bedankt sich herzlich für diese Unterstützung. Natürlich gilt der Dank auch Familie Hessel, die die Weine aus der Region und aus Südfrankreich beisteuerte.

Die Spende wird nun weitergeleitet an ein Mädchen-Projekt in Nepal, das die Elterngruppe schon mit den Einnahmen vom Reinheimer Weihnachtsmarkt 2011 unterstützt hat.

 

Autor: archiv

Archiv Account um Inhalte von ehemaligen Nutzer:innen hier zuzuordnen, sofern gewünscht.

1 Kommentar zu “Weinprobe in Reinheim”
    Bianca - AG Bonn sagt:

    Liebe AG Reinheim,

    das ist mal eine ganz andere Aktion gewesen. Toll!
    Liest sich gut, und schöne Bilder und das am 11.11. 😉
    Viel Erfolg weiterhin.

    Viele Grüsse aus Bonn
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert