Michael feiert seinen Geburtstag mit Plan

von archiv

Nachdem „alle guten Dinge 3“ sind, war es von vorne herein schon geklärt, dass unser AG – Mitglied Michael mit seinen Geburtstagsgeschenken wieder Plan-Projekte unterstützen möchte.

Michael sagt, seine Gäste müssen sich nicht lange den Kopf zerbrechen, was wohl das passende Geburtstagsgeschenk wäre, denn er freut sich vor allem über eine Spende für Plan.

Auch dieses Jahr sind wieder stolze 300 € zusammengekommen und nachdem in der letzten Ausgabe der Plan-Post ganz ausführlich und bewegend über das Leben unter schwierigsten Bedingungen der Bergbewohner in Vietnam berichtet wurde, möchte Michael die ganz  dringenden und wichtigen Projekte  dort unterstützen.

Lieber Michael, solche Geburtstage, wie Du sie feierst, sind natürlich mehr wie vorbildhaft; wir Biberacher Planler/innen bedanken uns bei Dir aufs herzlichste.

 

Autor: archiv

Archiv Account um Inhalte von ehemaligen Nutzer:innen hier zuzuordnen, sofern gewünscht.

1 Kommentar zu “Michael feiert seinen Geburtstag mit Plan”
    Edeltraud sagt:

    Das ist ja schön… so lässt sich mit gutem Gewissen feiern. Finde es gut, dass es mittlerweile schon so viel Menschen gibt, die das machen.
    Erst letzte Woche bei meinem neuen Tierarzt – auch Plan-Pate. Ich sprach ihn an, weil ich im Wartezimmer Plan-Unterlagen sah. Er hatte erst kürzlich bei seinem Geburtstag auch einen Spendentag für Plan gemacht.
    Hoffentlich regt es viele zum Nachmachen an, die ihren Geburtstag groß feiern.
    Dankeschön an Michael im Namen der genachteiligten Kinder dieser Welt.

    Edeltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert